Traktorenpreise

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ID19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Traktorenpreise

Beitrag von ID19 » Fr 8. Jul 2005, 00:18

Hallo Thorsten - ich erinnere mich! Seit dem bist Du als Blitzrestaurierer bei mir im Gedächtnis!Und der Sache mit der Frauenarbeit stimme ich unumwunden zu! Die Töchter flüchten allerdings bei mir so langsam: Die große ist schon weg und die kleine sehe ich auch kaum noch ...War´s doch zu viel der Kinderarbeit?Beste GrüßeMartin

Thorsten4x4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Traktorenpreise

Beitrag von Thorsten4x4 » Fr 8. Jul 2005, 10:58

Hallo Martin.Ohne unbezahlte Kinder und Frauenarbeit bist du heute bei der Kartoffelproduktion einfach nicht mehr konkurenzfähig.Habe ja nicht umsonst 3 Töchter. ;-)Und ja, der GT ist auf Kindergeburtstagen als fahrbare Wippe sehr beliebt.Hallo ThomasIch wohne in Schweinsberg.Den GT habe ich samt Kartoffelsetzer vor knapp 10 Jahrenfür 1800,-DM aus dem Stuttgarter Raum geholt.So schnell habe ich noch nie einen Schlepper verladenund weg vom Hof als wir uns über den Preis einig waren.Der gute Mann hat sich erst hinterher erkundigt wie die GT'sgehandelt werden und war dann etwas beleidigt.Pritsche neu belegt und etwas Farbe und so ist er die ganze Zeit fast täglich als "Dienstfahrzeug" meiner Frau im Einsatz.Thorsten

Antworten