Versicherung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe mir einen 66er Opel Rekord zugelegt und habe jetzt das Problem daß keiner mich versichern möchte, da ich erst 24 Jahre alt bin. Wer kennt eine Versicherung die das nicht so streng sieht.
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versicherung
Hallo HappyDavid!Dein Problem ist hier wohlbekannt, es wurde in letzter Zeit öfter mal drüber diskutiert.Es sollte nicht unmöglich sein, eine Versicherung zu finden, nur eben wahrscheinlich nicht zum sonderangebot Bei den meisten wirds ab einem Fahreralter von 25 Jahren günstiger...Mein Auto(71er Rekord, 75 PS) ist zB über meinen Vater versichert, mit Erlaubnis für Fahrer auch unter 25 Jahren, und das Ganze für 110 Euro im Jahr inkl. Teilkasko.Aber seit anfang 2002 scheint sowas nicht mehr möglich zu sein Hier noch ein paar interessante Beiträge zum Nachlesen: /images/Forum1/HTML/000116.html /images/Forum1/HTML/000103.html GrußDennis
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versicherung
[Hallo David,soweit ich weiß, muß die HUK als Dachverband alle versichern, gegen die nicht außergewöhnliche Gründe vorliegen. Die HUK macht auch derzeit ein rel. günstiges Angebot für Fahranfänger im ersten Jahr (m.W 140%), wenn noch ein Familienmitglied , z.B. Vater dort eine Pkw-Versicherung hat.Gruß
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versicherung
HUK-Dachverband und HUK-Versicherung sind nicht dasselbe! Der Dachverband betrifft alle Versicherungen H-aftpflicht U-nd K-asko).