Tacho ! Wo gehört er hin ????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ziro750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ziro750 » Mi 16. Okt 2002, 14:00

Hallo Oldtimerfreunde ! Ich bin im Besitz eines mir völlig unbekannten Tachos der Marke Peerboom & Schürmann aus Düsseldorf. Durchmesser ca. 85 mm. Mit erhabenem sehr dickem Glas. Bis 100 Km/h und sehr schönem verspieltem Zeiger. Dazu auch noch in eimem tollen Zustand. Habe keine Möglichkeit gefunden hier ein Foto einzustellen. Geht das nicht, oder war ich nicht gescheit genug ??? Foto ist auf meiner Homepage www.vwschwimmwagen.de zu sehen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Bin sehr gespannt, ob es ein Ergebnis gibt.Gruss, Thomas

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RekordC71 » Mi 16. Okt 2002, 15:50

Hier ist der Tacho: Hab aber leider keine Ahnung zu dem Teil...GrußDennis

Antworten