Ford F100

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford F100

Beitrag von Steve » Di 15. Okt 2002, 14:56

hallo leute,ich benötige für meinen F100sogenannte "footsteps" das sind diekleinen fußtritte links und rechtsder türen.diese trittflächen-schützer werden aufdie trittleisten geschraubt.die "optik" sollte antik/alt sein evtl. mit ford schriftzug.kennt jemand mögliche teilelieferantenwenn möglich ein deutscher händler,in USA will ich nicht bestellen,der lieferaufwand ist mir zu groß.cu steve [Diese Nachricht wurde von Steve am 15. Oktober 2002 editiert.]

ventilo
Ford F100

Beitrag von ventilo » Di 15. Okt 2002, 16:18

Hallo Steve,es gibt in D einige Teile-Lieferanten für amerikanische Ford Oldies.Im allgemeinen sind die aber deutlich teurer und solche Teile sind meiner Erfahrung nach auch nicht schneller da als wenn man direkt in USA bestellt.Adressen auf unserer HP oder in einschlägigen deutschen Zeitschriften wie Street Magazine.Mir machen grad' im Club 'ne Sammelbestellung bei MAC's in USA - damit wir über'n Winter genug 'Material' haben...Noch ist die Bestellung nicht 'raus - ein Kollege versucht verzweifelt das Lenkgetriebe seines '48er Merc zu zerlegen.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de [Diese Nachricht wurde von ventilo am 15. Oktober 2002 editiert.]

Steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ford F100

Beitrag von Steve » Di 15. Okt 2002, 17:20

hi ventilo,hmm, mit wem könnte ich michbei euch zwecks bestellen kurzschliessen ??geht das auch ohne mitglied zu werden ??cu steve

ventilo
Ford F100

Beitrag von ventilo » Mi 16. Okt 2002, 10:28

Hi Steve,klar kannst Du Dich bei unserer Sammelbestellung anschließen.Suche einfach bei MAC's http://www.macsautoparts.com/ die genaue Bestellnummer und Bezeichnung heraus - wir setzen Deine Teile dann mit auf unsere Liste.Bezahlung per vorab Überweisung auf unser 'Sammelkonto'. Genau wird nach der Lieferung abgerechnet (Zoll/Steuer/Versand).Mitglied muß man dazu nicht unbedingt sein.ventilo

Steve

Ford F100

Beitrag von Steve » Mi 16. Okt 2002, 17:32

hi ventilo,danke erst mal für deine hilfe.ich habe die step plates bei mac rausgesucht.Best.Nr.8C-16400-PR Price:Pair 52.95Part: Running Board Step Plate Precision Die Cast/ No LongerPainted 1948-1966 New / Stock gib mir bitte mal grob eine hausnummerfür (Zoll/Steuer/Versand)und eine kontakt mail bei wem ichden vorgang aufgeben kann.cu steve

ventilo
Ford F100

Beitrag von ventilo » Do 17. Okt 2002, 00:07

Steve,eine Mail and Dich ist unterwegs...

Steve

Ford F100

Beitrag von Steve » Do 17. Okt 2002, 17:11

jep, mail erhaltenalles weitere per email.cu steve

Antworten