Danke, ACI!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Nix Aprilscherz!Ich hab das offizielle Anschreiben des ACI an seine Mitglieder gesehen - es kam übrigens schon vor ein paar Tagen heraus.Mit solchen Aktionen zeigen die Clubs der DEUVET-Bonuscard wo's lang geht. Gratulation!Frank
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, ACI!
Es gibt noch Überraschungen!Gestern lag in der Post die neueste Ausgabe unserer Vereins-Postille (Auto-Union-Veteranen-Club), zusätzlich ein Begleitschreiben unseres Vereinsvorstandes.In diesem steht geschrieben, dass sich jedes AUVC-Mitglied eine Freikarte für die Techno--Classica an den Kassen abholen kann.Geniale Sache, das!Ermöglicht würde diese Aktion durch den Audi-Club-International (ACI) zeigt sich doch dass die Kooperation aller Audi/DKW/NSU unter dem von Audi geförderten Dach des Audi-Club-International tatsächlich Früchte trägt!Gibts das bei anderen Clubs auch? Würde mich mal interessieren!Die Blechschlampe grüßt!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, ACI!
Ist bestimmt ein Aprilscherz?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, ACI!
Wenn man "gewöhnlich gut informierten DKW-Kreisen" glauben darf, wird das wohl auch ein Trostpflaster dafür sein, dass die AUVC-Präsenz bei der TC heuer gegenüber früheren Jahren einigermaßen kärglich ausfallen wird (bzw. muss) ...
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, ACI!
Also noch weniger als bei den letzten Malen geht ja gar nicht...Ich finde das Konzept prima, alle "Fünf-Ringe" auf einem Stand zu präsentieren!
Danke, ACI!
Darf man fragen wie hoch der ACI (Auto-Club-Italia??) Beitrag ist?Eine Gästekarte kostet 12 Euro, kann man natürlich umlegen (es wird ja nicht jedes Mitglied in Anspruch nehmen).Wir "sponsorn" auch immer gewisse Events, wenn wir meinen, daß ein zahlenmäßig großes Auftreten des Clubs wünschenswert ist.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
Danke, ACI!
Der ACI (Audi-Club-International) nimmt von den angeschlossenen Vereinen 2,00 € pro Clubmitglied.Im Übrigen sind alle großen Audi, DKW und NSU-Clubs im ACI vertreten.