Wieviele hanseatische Forenteilnehmer gibts?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rofi-hh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rofi-hh » So 3. Apr 2005, 19:03

Hallo,wie man an meinem Nicknamen sehen kann, bin ich auch da her (genauer: Altona).Ich fahre (im Winter mit Bus und Bahn) meistens zu den Treffen des Hamburger BMW-(überwiegend 02, NK und Verwandte, ist kein Verein)Stammtisches. Ich bin dazu gekommen, weil der Vorbesitzer meines touring langjähriges Stammtisch-'Mitglied' ist. Man trifft sich auch mal zu einer Ausfahrt oder (wie jetzt zu Ostern) zum Grillen, oder fährt gemeinsam zu Oldtimer-Treffen. Nächste gemeinsame 'Ausfahrt' wird zum Ahrensburger OT-Treffen am24.04. sein. Mir gefälltes, da es zwanglos ist, aber man immer jemanden hat, von dem man (hauptsächlich marken- bzw. modellspezifische) Tips etc. bekommen kann.Gruß rofi.

p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Mo 4. Apr 2005, 01:18

n'abend zusammen,ich finde die idee eines zwanglosen treffens schon sehr gut! bei dem wetter ist ja auch immer einiges los auf den strassen und ich könntge mir vorstellen, das sich da einiges an folk für ein ungezwungenes treffen begeistgern könnte. bei einem wetter wie heute beispielsweise, unten an der großen elbstrasse beim fisch imbiss "fisch und so", gegenüber dem ehemaligen england fährterminal... da ist massig platz zum parken und gucken, immer viel sonne (wenn sie scheint) und das essen ist auch gut und das bier frisch gezapft... warum nicht einfach mal da treffen?alex

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Sa 9. Apr 2005, 17:34

Hallo "Hamburgers",ich bastel' gerade an nem kleinen Event - Brunch bis Mittag, dann noch zwei Besichtigungen und abends kurze Knips-Session inner Speicherstadt ...?Geht aber nur werktags.Gruß MP

Antworten