rote 07
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hat das mit 07 zu tun ??? Ich werd meinen T3 ja auch noch 20 Jahre fahren und ned auf 07 schreiben da ich Ihn im Alltag nütze... Aber meine Passats heb ich mit 07 auf meld die aber nicht an...ausser es wird billiger!UND die waren ja wohl alle normal angemeldet oder war ein 07 nutzer dabei????UND wenns scheiss ungepflegte Karren sind bekommen die eh kein 07 - da könnens 25 sein und da ist das H möglicher ...Und der Passat war wohl ein letztes Baujahr - genau die fahren noch rum Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 17. März 2005 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rote 07
Zitat:Original erstellt von goggo:@DannosoDu darfst mit 07 nicht rumfahren !!!Einige haben hier immer noch nicht kapiert das 07 max. für Treffen und zum Waschen fahren geeignet ist und in erster Linie eine Hilfe zum Restaurieren ist ...Ich glaube, der Grund, warum die 07 immer wieder in die Diskussion gerät ist doch gerade, dass eben diese Nutzungsbeschränkung von vielen Youngtimerfahrern 'übersehen' wird und die Fahrzeuge trotzdem tagtäglich damit bewegt werden.Wenn ich die Diskussion hier nochmal so durchlese, dann wird mir irgendwie gewahr, dass hier einige nicht vom selben Thema reden wie andere
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rote 07
Zitat:Original erstellt von piksieben:...dass eben diese Nutzungsbeschränkung von vielen Youngtimerfahrern 'übersehen' wird und die Fahrzeuge trotzdem tagtäglich damit bewegt werden.q.e.d. !
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rote 07
Zitat:Original erstellt von goggo:@DannosoDu darfst mit 07 nicht rumfahren !!!Einige haben hier immer noch nicht kapiert das 07 max. für Treffen und zum Waschen fahren geeignet ist und in erster Linie eine Hilfe zum Restaurieren ist - KEINE ZULASSUNG im eigentlichen Sinne...[Diese Nachricht wurde von goggo am 16. März 2005 editiert.]Hallo,ja genau so ist mir es bekannt und verfahre ich auch mit meiner 07ener Nummer.Gruß
-
- Registriert:Do 17. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rote 07
Hallo zusammen,einige Bemerkungen zur Diskussion aus meiner persönlichen Situation heraus:Ich bin Autoliebhaber, 39 Jahre alt, und bin beruflich und privat z.Z. sosehr mit anderen Dingen beschaeftigt (Beruf, Familie, Haus, ...), dass ich keine Zeit habe meine 3 nicht-Alltagswagen zu fahren.Eines Tages, so hoffe ich, werde ich mehr Zeit haben und werde ich diese auch "normal" anmelden.Aber was mache ich bis dahin ? Wie verhindere ich, dass die Wagen kaputt gehen, da z.B. seit x Jahren nicht bewegt ?Das 07 Kennzeichen ermoeglicht es mir, zumindest einmal im Jahr (das ist die Realitaet) den Wagen fuer 50-100 km zu bewegen. Auch mit den 'geringen' 07-Steuern liege ich damit weit hoeher im Euro-pro-Km Schnitt wie die meisten anderen zugelassenen Autos.Meine Empfehlung lautet:Kontrolliert die 07 Nutzung besser und zieht die schwarzen Schafe aus dem Verkehr.Gruesse,Dejan.