Youngtimer-Radios Ende von ARI
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56846 So ein Mist! Gerade jetzt wo ich ein Blaupunkt "Schwanenhals"-Radio für den CX suche, schalten sie das ARI ab. Dann wäre das Autoradio wirklich nur noch Zubehör-Spielerei, bzw. reines Empfangs- und Abspielgerät für den iPod + iTrip.Normales Radio schalte ich nicht an. Da kommt nur Mist.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da soll es doch mittlerweile Konverterboxen geben, die den Hinz Triller registrieren und dann RDS in ARI umwandeln (laienhaft ausgedrückt).Wenn es einer weiß, dann der Spezialist für Blaupunkt/Becker, Herr Königs. ---> www.koenigs-klassik.de Sein Autoradiomuseum ist für den Fan Pflicht.
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shit happens.... Ich fahre (mit einem versteckten RDS-Radio im Kofferaum. m Fernbedienung)V8achtige GrüßeMark