Youngtimer-Radios Ende von ARI

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 28. Feb 2005, 14:53

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56846 So ein Mist! Gerade jetzt wo ich ein Blaupunkt "Schwanenhals"-Radio für den CX suche, schalten sie das ARI ab. Dann wäre das Autoradio wirklich nur noch Zubehör-Spielerei, bzw. reines Empfangs- und Abspielgerät für den iPod + iTrip.Normales Radio schalte ich nicht an. Da kommt nur Mist.

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Mo 28. Feb 2005, 17:55

Da soll es doch mittlerweile Konverterboxen geben, die den Hinz Triller registrieren und dann RDS in ARI umwandeln (laienhaft ausgedrückt).Wenn es einer weiß, dann der Spezialist für Blaupunkt/Becker, Herr Königs. ---> www.koenigs-klassik.de Sein Autoradiomuseum ist für den Fan Pflicht.

MuscleCar-Freak

Beitrag von MuscleCar-Freak » Di 1. Mär 2005, 00:19

Shit happens.... Ich fahre (mit einem versteckten RDS-Radio im Kofferaum. m Fernbedienung)V8achtige GrüßeMark

Antworten