150 neue Schrottplatzbilder auf meiner Seite, sowie ebay links in alle Welt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achtung,wegen der Schrottplatzbilder bitte nicht mehr über meine Homepage gehen, ich habe dort alle Bilder gelöscht, da dauernd Probleme mit Traffic.Bei Interesse bitte direkt auf folgenden Link http://home.arcor.de/schrottx1 Allerdings ist Traffic in einigen Tagen wieder erschöpft.[Diese Nachricht wurde von daggi5 am 01. März 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uff, in Argentinien sind ja alle Autos durchweg teurer als bei uns.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du kriegst demnächst Post, Gerd! Falls jemand Richtung Südfrankreich unterweges sein sollte:Möchte vielleicht jemand ein gutes Werk tun und dem Ventilo den Ford Comete mitbringen, der anscheinend auf dem Schrottplatz in der Lyoner Ecke schlummert?
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ArondemanHallo Stephan,wollte Dir sowieso schreiben, habe mir nämlich ein Grand Large Coupe (diesmal ein echtes)Baujahr 55 gekauft, seit 30 Jahren in einer Garage vergessen.Brauchst Du den Preis des Komets ?Habe ihn mir aufgeschrieben, finde nur gerade mein schlaues Büchlein nicht.Habe glaube ich auch noch mehr Bilder davon.Ist die adresse in Lyon bekannt?Vielleicht kann mir irgendjemand aus Nizza meine zwei Kisten bei ebay.fr gekauften charge-utile magazine mitbringen 

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerd,ich brauche den Preis des Comete nicht - ist zwar ein reizvolles Auto, aber ich würde mich da bloß verzetteln.Aber unser Forumskollege Ventilo ist doch ganz scharf auf so ein Ding ...Alles weitere per Mail!Viele GrüßeStephan
Zitat:Original erstellt von arondeman:[...]Aber unser Forumskollege Ventilo ist doch ganz scharf auf so ein Ding ...[...]Ich konnte schon dem deutlich besser erhaltenen Comete widerstehen, der kürzlich bei Automusa für bezahlbares Geld zum Verkauf stand: Wirklich hübsch - aber ich habe einfach keinen Platz mehr (und will mich eigentlich auch nicht mehr "vergrößern").
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großes Kompliment, Daggi, tolle Bilder !Wird der Platz tatsächlich geräumt - wohin nur mit den vielen schönen Fahrzeugen.Der grüne Adenauer in der Halle, ist das Bild seitenverkehrt oder ist es ein Rechtslenker ? Gibt es von ihm noch mehr Bilder ? Restaurabel ?Ich habe einen Freund in der Nähe; würdest Du mir die Adresse in Lyon mitteilen ?Grüße
-
Hallo cafe.in,schick mir mal ne Email.Viele GrüßeGerd