Austin Seven Ulster

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oliver_meier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Seven Ulster

Beitrag von oliver_meier » Do 10. Feb 2005, 10:30

Ich gehe mir demnächst einen Austin Seven Ulster von 1929 anschauen. Wie kann ich erkennen ob es sich um ein Originalfahrzeug bzw. ein nachträglich zum Ulster umgebauter seven handelt ?Chassisnummerliste ?Wo liegen die aktuellen Marktpreise für fahrbereite Fahrzeuge in gutem Zustand ?DankeOliver

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Austin Seven Ulster

Beitrag von MG » Do 10. Feb 2005, 11:54

Hallo,98 % der angebotenen Fahrzeuge sind Fälschungen. Es gibt in Deutschland einen Typreferenten für diese Fahrzeuge. Namen würde ich Dir per Mail geben.Schaust Du Dir diese umgebauten Dinger aus der Nähe von Mainz an, die immer wieder in ebay auftauchen?GrüßeManfred

Antworten