"Scheunenfund" gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Schwaben, wir sind aus Bad Wurzach hätte einen NSU Prinz 4, und wir würden IHN auch am Sonntag wieder abholen.Gruss Gernot Tel 07563/3313 www.scuderia-sud.de
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Scheunenfund" gesucht
Hallo Gernot,Bad Wurzach - Göppingen sind auch schlappe 2 Stunden. Ist Dir das bewußt ? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Scheunenfund" gesucht
Hallo Mario,kommt ein zwerädriger Scheunenfund auch in Frage??GrußFRANK
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Scheunenfund" gesucht
Hallo Frank,den hatten wir letztes Jahr. Dieses Jahr soll wieder ein Auto drankommen.Ich sammle aber alle Angebote (auch die zweirädrigen )und diskutiere sie anschliessend mit meinen Kollegen. Es kann ja durchaus sein, daß sie nichts dagegen haben nach Rüsselsheim oder Bad Wurzach oder, oder, oder zu fahren.Nochmals vielen Dank an alle, die sich bis jetzt angeboten haben.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Scheunenfund" gesucht
Hallo Mario,wenn´s ein Zweirad sein darf: Ich hätte einen Heinkel Tourist (also was Schwäbisches ), und zwar den 101 A0, den Ur-Heinkel mit Kickstarter. Das Fahrzeug ist auch ein echter Scheunenfund (hat ein Clubkamerad bei eínem Bauern aus der Scheune gezogen).GrußFRANK
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Scheunenfund" gesucht
Hi,ich hätte da noch'n olles Moped von anno '73.Steht schon 11 Jahre unbenutzt im Schuppen rum: Die Leihgebühr für Opa's Flower-Power Maschinchen beträgt 199 Euronen incl. ABE.Brauchst den Hobel anschließend auch nicht zurück bringen...
-
"Scheunenfund" gesucht
@FrankWie gesagt, beim nächsten Stammtisch lege ich alle Vorschläge zur Diskussion vor. Danke für Dein Angebot @MannieNicht schlecht, wenn Du Deine Leihgebühr um rund 75% nach unten korrigierst Viele Grüße,Mario