Weil bald Winter ist.................

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amin35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil bald Winter ist.................

Beitrag von Amin35 » Do 3. Okt 2002, 16:57

und ich die Winterzeit nutzen möchte, meinen 78er Passat etwas in Schuss zu bringen, suche ich eine fröhliche Schraubergemeinschaft im raum Köln-Bonn-Düsseldorf-Aachen, also Rheinland. Ich hab schon oft in der Oldtimer-Markt von Scharubergemeinschaften gelesen, und frag mich natürlich, obs hier in der Gegend auch eine gibt, die noch Platz für einen Mitschrauber haben. Schreibt mal, wenn Ihr nen guten Tipp wisst.....Gruss, Amin (agammal@gmx.net )

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable