Absolute Raritäten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein Link einer Panhardseite, http://stsam.free.fr/anglais/gallery.html auf dieser Seite findet sich auch Werkstatthandbücher.GrußBJ43P.S. Schönes Auto,gab`s früher viele in Paris. nu sind se wech :Chatte doch glatt den Link vergessen [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 15. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Hier ein Link einer Panhardseite, http://stsam.free.fr/anglais/gallery.html auf dieser Seite finden sich auch Werkstatthandbücher.GrußBJ43P.S. Schönes Auto,gab`s früher viele in Paris. nu sind se wech hatte doch glatt den Link vergessen [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 15. Januar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 15. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Hi René,Gratulation zu dieser individuellen Ergänzung deiner Sammlung!Gummiprofile für die Scheiben gibt's in Frankreich als Nachfertigungen, Auspuffanlagen ebenso.Türscharniere wird schwierig - die brechen gerne (Ermüdungsbruch).Innenausstattungen in Blau-Creme gab es beim Dyna Z auf jeden Fall, allerdings mehrere verschiedene Varianten (je nach Modelljahr und Ausstattungsversionen). Motor wieder ans Laufen kriegen? Würde ich nicht Hals über Kopf machen, wenn man nicht weiß, wieviel der Motor runter hat. Hauptproblem: Die Ölschleuderringe in der Kurbelwelle können zugesetzt sein - und wenn das der Fall ist, ist weiterer Motorbetrieb die sicherste Methode, die Kurbelwelle zu killen. Am besten erst mal den Motor aufmachen und nachschauen. Motorausbau ist ja kein Hexenwerk. Strahlen würde ich die Karosserie auf keinen Fall. Das Alublech ist dafür viel zu weich. Abbeizen ist vielleicht auch Overkill (vor allem, wenn er bei einer Komplettentlackung in gewisse Ritzen und Falze reinkriecht). An sich sind die Lackschichen nicht sooo dick, und wenn's noch der Erstlack ist, ist das Nitrolack. Und der spricht ja auf entsprechende Verdünner ganz gut an. Weiteres gerne direkt per E-Mail (über zurich.com oder gibt's auch eine Privat-Mail-Adresse?).Viel Spaß und bis demnächst Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 18. März 2005 editiert.]
Absolute Raritäten
Super Renè, ich glaube ich muß mal meinen Panhard-verrückten Kollegen auf Dich ansetzen!Er hat wohl recht gute Kontakte zur Szene (ist auch Mitglied im Panhard-Club). Vielleicht kann er Dir helfen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
wow!!na da gratulier ich Dir doch direkt mal!!Suuuper!musst Du mir bei Gelegenheit unbedingt mal zeigen das Schmuckstück, muss Dich demnächst ja eh mal besuchen kommen, hab immernoch die Stones-CD von Dir hier rumliegen!salutChristopher
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Hallo René, Glueckwunsch. Das ist einer meiner Jugendtraeume, nimm die folgenden Comics bitte als Kompliment.Rene sieht sein Schmuckstueck und flippt aus ![IMG]http://img146.exs.cx/img146/2008/renepa ... zj.jpgRene gibt Gas, ehe der Verkaeufer das Geld zaehlen kann, er hat naemlich in DDR – Mark gezahlt ! Ganz seltenes Photo, Rene wird von Stefan -Arondeman eskortiert : Das war’s dann, erste Panne : Kaum in der Garage, wird der Panhard in eine Kasperlbude verwandelt : Rene nachts auf den Strassen von Bonn : So wurde Rene auf den Strassen des Vorgebirges zuletzt gesichtet… Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Rene sieht sein Schmuckstueck und flippt aus ! den link hatte ich vergessenpablo
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Hallo René,ich werde mal den Alfred fragen.Der hat zwei Panhard besessen und einen davon komplett geschlachtet.Durchaus möglich das der noch was hat!?Ciao, Plaste Kiste
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
was das genau ist und was es kostet kann ich dir leider nicht sagen......da mußte fragen....aber das Hobby-Zeug das angeblich umweltungefährlich ist kann so richtig nix reißen.....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
@RenéGlückwunsch zu den Wagen, René.Wann hast Du ihn denn geholt ?Viele Grüße,Mario