WAT gibbet noch

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tombac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WAT gibbet noch

Beitrag von Tombac » Fr 17. Dez 2004, 09:49

Ja, in Hilgen ab und zu zu sehen (Modell/e hab' ich leider vergessen)

Daniel04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WAT gibbet noch

Beitrag von Daniel04 » Di 21. Dez 2004, 17:53

Danke für den Link. Ziemlich alle Fotohintergründe konnte ich noch nach so langer Zeit lokalisieren. Gruß an die kalte Heimat, die ich nach 25 Jahren mal wieder besuchen sollte.[/B][/QUOTE]Hi zusammen, wirklich nette Bilder, auffallend viele VW Käfer...der alte Werbespruch scheint soo falsch nicht zu sein. Ist aber ein anderes Thema!Habt Ihr beim WAT- EV 4 euch mal das DETAIL-Foto angeschaut ;D wie passend!@Frank the Judge: Ich wollte gerade sagen/fragen ob der WAT-EL19 (roter Flitzer) je nach Wattenscheid zurück gekommen ist? Der Hintergrund ist sicher nicht Wattenscheid, auf dem Bild sieht´s wärmer aus.....

El Camino

WAT gibbet noch

Beitrag von El Camino » Mi 29. Dez 2004, 21:51

Nabendallerseits,nee - wat is dat schön!Einen schönen Gruß von einem Wattenscheider Oldtimerfahrer hinaus in die weite Welt!Vielen Dank für diesen SUUUPER link!!!Ach ja: die WAZ veröffentlicht monatlich die aktuellen WAT-Zahlen des StVA.Demnach sind zur Zeit noch knapp über 90 Fahrzeuge mit WAT-Kennzeichen zugelassen.Meine Prognose?Die 25000 Eier werden sicher noch mindesten ein halbes Jahrhundert dort liegen!Leider bin ich nicht dabei...Guten Rutsch an die Forumsmitglieder!

El Camino

WAT gibbet noch

Beitrag von El Camino » Mi 29. Dez 2004, 21:55

Nabendallerseits,nee - wat is dat schön!Einen schönen Gruß von einem Wattenscheider Oldtimerfahrer hinaus in die weite Welt!Vielen Dank für diesen SUUUPER link!!!Ach ja: die WAZ veröffentlicht monatlich die aktuellen WAT-Zahlen des StVA.Demnach sind zur Zeit noch knapp über 90 Fahrzeuge mit WAT-Kennzeichen zugelassen.Meine Prognose?Die 25000 Eier werden sicher noch mindesten ein halbes Jahrhundert dort liegen!Leider bin ich nicht dabei...Guten Rutsch an die Forumsmitglieder!

Antworten