Meilenwerk Berlin

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin

Beitrag von Hurvinek » Di 7. Dez 2004, 14:42

Hallo, Ihr Lieben!Kurze Frage:Wer von Euch war schon mal im Meilenwerk?Ist das Konzept so wie es ist ok. oder kann man es vielleicht noch besser machen? Speziell das Angebot für Privatleute und die Clubs würde mich mal interessieren. Gibt es das dort ausreichend und zu akzeptablen Preisen?Ich selbst war noch nicht dort, es liegt aus meiner Sicht etwas zu dezentral.Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.Immer gute Fahrt,der Olli

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meilenwerk Berlin

Beitrag von bob » Di 7. Dez 2004, 14:54

/images/Forum3/HTML/000333.html

MG

Meilenwerk Berlin

Beitrag von MG » Di 7. Dez 2004, 15:43

Hallo,meine letzte Berlin-Tour mit Besuch des Meilenwerkes war vor 6 Wochen.Es lohnt sich durchzuschlendern und das Werk eingehend anzusehen. Etwas gekauft habe ich dort nicht.Olli, aus der Deiner Fragestellung vermute ich, daß Du vom Meilenwerk eine andere Vorstellung hast, als dort präsentiert wird. Die Clubräume waren, bis auf das MG-Büro und das Deuvet-Büro, nicht besetzt. Händler hatten Ihre üblichen Fahrzeug-Angebote und die Glasgaragen waren gut bestückt. Zum Stöbern und Suchen habe ich nur den Bücherladen entdeckt.GrüßeManfred

Geronimo

Meilenwerk Berlin

Beitrag von Geronimo » Di 7. Dez 2004, 18:19

Ich glaube du denkst das Meilenwerk ist eine Art Messe die immer offen hat oder??? Es ist mehr eine Art Museum!!! Eine genaue Beschreibung gibt es nicht, muss man einfach mal gesehen haben!gruß

MG

Meilenwerk Berlin

Beitrag von MG » Di 7. Dez 2004, 18:56

Zitat:Original erstellt von Geronimo:Ich glaube du denkst das Meilenwerk ist eine Art Messe die immer offen hat oder??? Es ist mehr eine Art Museum!!! Eine genaue Beschreibung gibt es nicht, muss man einfach mal gesehen haben!Dann hat ja jeder Händler ein Museum oder?GrüßeManfred

Geronimo

Meilenwerk Berlin

Beitrag von Geronimo » Di 7. Dez 2004, 19:01

@manfred: so hatte ich es ja auch nicht gemeint!!! aber es ist kein großes oldtimer einkaufszentrum!!! wenn du durch die halle läufst bekommt man das gefühl man ist im museum!

oldsbastel

Meilenwerk Berlin

Beitrag von oldsbastel » Di 7. Dez 2004, 19:34

Zitat:Original erstellt von MG: Dann hat ja jeder Händler ein Museum oder?Fehlt nur noch, dass du schon ablatzen musst, wenn du zur Tür reinkommst.

Th. Dinter

Meilenwerk Berlin

Beitrag von Th. Dinter » Di 7. Dez 2004, 22:21

´tschuldigung: was ist ablatzen???dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

MG

Meilenwerk Berlin

Beitrag von MG » Di 7. Dez 2004, 22:35

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:´tschuldigung: was ist ablatzen???dankegrußthomasThomas, d.h. bezahlen!GrüßeManfred

Hurvinek

Meilenwerk Berlin

Beitrag von Hurvinek » Mi 8. Dez 2004, 12:21

Zitat:Original erstellt von MG: Thomas, d.h. bezahlen!GrüßeManfredMuss man das?Ok. - vielleicht habe ich bisher doch eine falsche Vorstellung vom Meilenwerk gehabt.Ich hab' mir deren Homepage mal angeschaut, offensichtlich gibt es dort einige Oldtimer- und Teilehändler, Seminarräume, Büros, Clublokale und verglaste Schrauberboxen.Das jedenfalls war oder ist doch das Konzept. Was mich interessiert, sind die Erfahrungen, die mit diesem Konzept bisher gemacht worden sind. (Danke bob! Ich hatte den von Dir verlinkten Thread völlig vergessen )Allerdings gibt dieser Thread vom Mai 2003 nur die ersten Eindrücke nach der Eröffnung wieder.... Einzelstatements, die die Entwicklung des Meilenwerks in unterschiedlicher Weise prognostizierten. Nun - nach 1 1/2 Jahren - wollte ich mal wissen, ob sich diese Einschätzungen bestätigt haben oder nicht.Auf einen Nenner gebracht: Funktioniert das Konzept dort, ist es eine sinnvolle Sache für Oldtimerfans (ALLER Art), gibt es Dinge, die fehlen oder die man besser machen könnte?Bin für jede Einschätzung dankbar.Euch allen immer gute Fahrt,der Olli

Antworten