Zerstörung oder Kunst? Ähem.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wir hatten ja schon des öfteren Diskussionen über ähnliche Therapie-Bedürftige--aber die hier ist ja wohl ein Fall für sich: http://www.carthedral.com Was denkt ihr?Ich muss, (vielleicht) zu meiner Schande, gestehen--ich finde das Teil cool.gruftige GrüßePik7[Diese Nachricht wurde von piksieben am 06. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Kathedrale betrachte ich ausnahmsweise als Kunst. Von derartigen Caddilacs mit Miller-Metheor Aufbau gibt es in Amiland mehr als genug.Ich finde es sehr lobenswert, daß es Leute gibt die einen Autoumbau nach anderen Maßstäben durchziehen als dem immer gleichen Tiefer, breiter, schneller Tuning-Kasperbuden-Hotrod-Schrott.Nein, unter solchen Umständen kann man einen Wagen auch umbauen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...behämmert. ( nur meine persönliche Meinung )GrüßeTom
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verstehe ich nicht. Soll das ein Umbau oder ein Kunstwerk sein?Ich persönlich finde das Ding schrecklich. Aber ich mag auch keinen Lüpertz.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So beim kurzen Hineinsehen in die Seite hat mir eigentlich die "Künstlerin" selbst am besten gefallen...Dieses Auto geht mir..........Grüßebob
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob: Du hast recht. Aber, ich finde die Haare sind zu kurz Aber farblich ok!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:So beim kurzen Hineinsehen in die Seite hat mir eigentlich die "Künstlerin" selbst am besten gefallen...Da ist was dran--auch wenn ich nicht auf Frauen stehe...
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun, ich gehöre zu den Leuten, die im Leichenwagen eher ein mulmiges Gefühl beschleicht.Deshalb finde ich den Umbau, auch wenn er gut gemacht ist, irgendwie etwas...gruselig.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das für eine spitzohrige Ratte, die sie da im Arm hält?
-
Das ist Katzenfutter