Gurtpflicht 2005

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtpflicht 2005

Beitrag von citroeni » Fr 26. Nov 2004, 17:30

Zitat:Original erstellt von Matra-Roman:( Gut daß sie hier nicht mitliest ;-))) )...würd ich nicht drauf vertrauen.....Frauen finden alles raus, frag mich selber wie die das machen

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gurtpflicht 2005

Beitrag von Mr. Hobbs » Mo 29. Nov 2004, 15:41

Hallo Roman,ich erlaube mir an dieser Stelle, einen alten Beitrag in Erinnerung zu rufen: /images/Forum6/HTML/001559.html Wenn man Kinder mitnehmen will, sieht das Hobby wirklich ganz anders aus. Selbst wenn es keine Anschnallpflicht in Oldtimern gibt, hat man als Vater eher ein mulmiges Gefühl, wenn man die Kinder nicht anscnallen kann, vor allem, wenn wirklich einmal etwas passiert (siehe alten Beitrag).Ich bin in einer ähnlichen Situation, bisher konnte ich den Kindersitz vorne mit dem Beifahrergurt anschnallen, bald wird mein Kleiner aber zu groß für den Kindersitz bis 16 kg.Ich überlege daher, ob ich im Käfer auch die hinteren Gurte nachrüste, im Bj. 1961 gibt es glücklicherweise schon Befestigungen für 2-Punkt!Es bleibt schwierig, viel ErfolgChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 29. November 2004 editiert.]

Antworten