Winterunterkunft??????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Wo lagert ihr eure Oldis. Wegen Platzproblemen möchte ich mir zusätzlich zu meiner Doppelgarage noch entwederA: eine Fertiggarage aus Stahlblech (VT: günstig, schnell aufzubauen)B: etwas ähnliches wie A nur aus Holz bauen.Boden soll Beton sein, mit Frostkoffer.Es geht rein nur darum, die Oldis einzustellen, ich möchte darin nicht schrauben. Ein bekannter sagte mir aber Stahlblechgaragen würden innen schwitzen. Außerdem werden sie im Sommer sehr heiß. Was meint ihr? Was ist die beste Lösung?Draußen lassen möchte ich sie nicht und in der Garage will meine Frau die Alltagsautos haben. Wegen dem eiskratzen usw.Was also tun.....
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterunterkunft??????
es gibt doch solche planen, die wie ein "beutel" sind. da fährt man mit dem oldie drauf, dann klappt man die restliche plane drüber, macht den reißverschluss zu, und schon ist der Oldie im Sack!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterunterkunft??????
...scheiden lassen! Alternativ: Standheizung oder Heizlüfter, Verlängerungsschnur, Zeitschaltuhr!
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterunterkunft??????
Zitat:Original erstellt von Geronimo:es gibt doch solche planen, die wie ein "beutel" sind. da fährt man mit dem oldie drauf, dann klappt man die restliche plane drüber, macht den reißverschluss zu, und schon ist der Oldie im Sack! Hallo,ja so einen "Car-Ballon" habe ich auch noch. Das gute daran ist, daß durch einen kleinen Lüfter ständig Luft durch den Ballon geblasen wird und so die Luftfeuchtigkeit im inneren immer im "grünen Bereich" gehalten wird. Da ich keinen Oldtimer mehr habe würde ich diesen Ballon auch veräußern. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!Der Neupreis lag jedenfalls vor 3 Jahren bei 475 Euro!
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterunterkunft??????
@ChevyMasterGute Idee aber:Scheiden lassen kommt so teuer. Da kauf ich mir lieber nen alten Porsche für das Geld!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterunterkunft??????
Zitat:Original erstellt von Schrauber:Hallo Leute,Wo lagert ihr eure Oldis. Wegen Platzproblemen möchte ich mir zusätzlich zu meiner Doppelgarage noch entwederA: eine Fertiggarage aus Stahlblech (VT: günstig, schnell aufzubauen)B: etwas ähnliches wie A nur aus Holz bauen.Boden soll Beton sein, mit Frostkoffer.Es geht rein nur darum, die Oldis einzustellen, ich möchte darin nicht schrauben. Ein bekannter sagte mir aber Stahlblechgaragen würden innen schwitzen. Außerdem werden sie im Sommer sehr heiß. Was meint ihr? Was ist die beste Lösung?Hallo,ich habe auch eine Blechgarage,das einzigste Schwitzwasser was ich hatte, war an dem Blechdach von innen. Dagegen hilft ein isoliertes Dach, oder so wie ich es gemacht habe, einfach mit Styropor und Folie isolieren.Ansonsten ist die Garage trocken und mein MGA steht dort jeden Winter nur unter einer Stoffhaube.Nette GrüsseBernd
-
Winterunterkunft??????
Danke Bernd!Genau das wollte ich wissen!Welchen Boden hast du?Grüsse
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterunterkunft??????
Moin,ich habe einen Betonboden.Grussbernd
-
Winterunterkunft??????
Hallo,Wirds da nicht sehr heiß im Sommer unterm Blech?Servus
-
Winterunterkunft??????
Hallo,im Sommer steht den ganzen Tag die Sonne auf der Garage, aber da ich das Dach isoliert habe ist es nicht sehr warm darin und im Sommer kann man das Tor offen lassen.Nette GrüsseBernd