Werkstatthandbücher

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkstatthandbücher

Beitrag von Arielle » So 14. Nov 2004, 19:18

Hallo zusammen!Ich habe gerade im Daihatsu-Forum einen Link entdeckt, der für den einen oder anderen interessant sein könnte: http://www.originalanleitungen.de/shop/index.php Gruss, Andrea

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Werkstatthandbücher

Beitrag von goggo » Mo 15. Nov 2004, 10:29

Langt aber scho ganz schön zu: http://www.originalanleitungen.de/shop/ ... ts_id=3182 9Eur übersteigt den Wert des Gerätes um des dreifache...

Arielle

Werkstatthandbücher

Beitrag von Arielle » Fr 19. Nov 2004, 10:09

Hallo zusammen!Ich möchte hiermit vor der von mir eingestellten Seite ausdrücklich warnen.Das Reparaturhandbuch, das ich mir dort gekauft habe, ist heute angekommen. Zwei Kapitel fehlen einfach raus ...Gruss, Andrea

Antworten