Was ist davon zu halten....?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MuscleCar-Freak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MuscleCar-Freak » Mi 3. Nov 2004, 23:58

Schaut euch mal diese Auktion an....durch solche Leute wird die rote 07 mal wieder missbraucht....Wenn er wenigstens die Fotos ohne die Kennzeichen gemacht hätte..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58794&rd=1 Wen man wüsste, das es wirklich solche Preise zu erzielen gibt, dann könnte man trotz roten 07er ja auch für den Zeitraum ein 5 Tages Kennzeichen (Kurzeitkennzeichen)nehmen, oder sind die rechtlichen Grundlagen ähnlich wie bei 07....Sprich, man darf es nicht gewerblich nutzen?Ausserdem sieht mir die Gebotsliste doch arg "gepusht" aus...wer bietet 3 mal um 300€ höher wenn er schon Höchstbietender ist....??!!Was haltet ihr davon?

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ericstrip » Do 4. Nov 2004, 00:09

Ääääh, fast tausend Euro für drei Stunden Auto fahren? Für das Geld KAUFE ich mir ein Auto!Vermietung mit 07er geht natürlich nicht, aber der Besitzer wird es als "Probefahrt eines Interessenten" deklarieren...

Willi

Beitrag von Willi » Do 4. Nov 2004, 00:41

Hallo,ich glaube da eher , daß der Verkäufer verarscht wird, oder gibt es tatsächlich solche Leute die nicht lesen können und meinen , sie können das Auto für 1000.€ kaufen ? Und laut dem Nachtrag des Veräufers glaubt er auch schon nicht mehr dran reich zu werden.Gruß Willi

goggo

Beitrag von goggo » Do 4. Nov 2004, 01:31

Rosenheim ist bekanntlich sshr locker bei 07 - ich hab da schon die wildesten Dinger gesehen...z.B. ein Abgestempeltes 07 wo der nuller ein O (oh) war - auf meine Frage (des Euro war abgeschnitten) meinte der Besitzer das er (und da hat er recht) den FE o-er ned mag....Aber des tollste - ich zieh demnächst in den Landkreis ;-)) vermutlich ham de ned mal ein Fahrtenbuch....Helmut

KW

Beitrag von KW » Do 4. Nov 2004, 10:19

Dieses 3mal Gebot vom gleichen hatte ich auch schonmal in ner Liste.Wenn man z.B. 300 eintippt und dann geht einer auf 100, steht man mit 101 drin, dann geht einer auf 200, steht man mit 201 drin, dann geht einer auf 250, steht man mit 251 drin. Von dem anderen war da aber nix zu lesen. Das is nix besonderes.Ich wüßte dem VK nix vorzuwerfen.Er hat sich wohl nur erschrocken, als so viele so hoch geboten haben und dann nochmal den Englischen Text druntergeschrieben.mfg, MarkPS: Hat noch wer ne V8 Bick-Block Maschine über? Bitte mit Schaltgetriebe und Hinterachse So 7,4 Liter Hubraum für n Opel P1 wärn doch mal was

Antworten