Youngtimer aus Japan

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knutschkugel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer aus Japan

Beitrag von Knutschkugel » Di 2. Nov 2004, 18:07

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Ist ja alles Geschmacksache, aber schöne (nicht gut!) japanische Autos aus den 70ern und 80ern ist ein Widerspruch in sich...Moin MoinOldsbastel, der Widerspruch liegt nur in Deiner Aussage, denn Schönheit IST Geschmackssache, oder kannst Du eine wirklich objektive und allgemein gültige Definition anbieten? Außerdem, kommt es immer auf Schönheit an? Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Fiat 138 anschließen. @ ericstripJapaner müssen nicht teuer sein, im Gegenteil, japan. Butter und Brot Autos werden meist erheblich günstiger gehandelt, als vergleichbare deutsche ‚Kult’ Youngtimer.Grüße, Detlef

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Youngtimer aus Japan

Beitrag von ericstrip » Di 2. Nov 2004, 18:14

@Knutschkugel: Das weiß ich wohl - wenn man mal einen findet, ist er meistens sehr billig. Mit dem Geld meine ich nur, daß im Moment sogar schon eine neue Biluxbirne für meine Schwalbe für mich teuer ist

Knutschkugel

Youngtimer aus Japan

Beitrag von Knutschkugel » Mi 3. Nov 2004, 16:42

@ ericstripAch ja, habe gelesen, daß Du Deinen Typ 3 nach acht Jahren verkaufen musstest, das fällt sicher schwer. Drücke Dir die Daumen für bessere Zeiten!Grüße, Detlef

ericstrip

Youngtimer aus Japan

Beitrag von ericstrip » Mi 3. Nov 2004, 21:23

@Knutschkugel: Danke schön.Beste Grüße, NilsAch, klar kommen bessere Zeiten, wär ja gelacht! *motivier*

Antworten