Voraussetzungen für -Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
§21c der STVZO findest Du hier: http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_21c.php
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Worauf der TÜV bei der H-Zulassung so achtet, kann man hier nachlesen: http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/servi ... chland.pdf
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuche ich noch mal, was zu schreiben. Mal schauen, ob das zum dritten Mal auch ohne Ankündigung und ohne Hinweis gelöscht wird.Grüße
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Muss ja schwer unbotmäßig sein, wass du da von dir gibst (bzw. geben willst)!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,unbotmäßig eigentlich nicht. Wundere mich nur, warum mein Beitrag immer wieder verschwindet. Ohne irgendwelche Ankündigung oder Hinweise.Grüße
Bei unsachlichen und mißkreditierenden Äußerungen gegen einzelne Personen oder Personengruppen wird ohne Kommentar und ohne Hinweis gelöscht! Dies insbesondere dann, wenn sich der gesamte Beitrag hierin erschöpft.Bitte keine weiteren Diskussionen hierüber, die haben wir vor einiger Zeit erschöpfend geführt. Bei Nichtbeachtung müssten wir bedauerlicherweise den ganzen Beitrag schließen.Mit administrativen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Na ja, wenn ich schreibe, dass sich sicherlich gleich ein Anwalt melden wird, ist das, zumindest in meinen Augen, keineswegs mißkreditierend.Ein Hinweis auf die Löschung wäre schon angebracht. So hinterläßt das den faden Beigeschmack der Zensur.Freundliche Grüße
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wusst' ich's doch! Es war nicht eine "Personengruppe", sondern eine "Berufsgruppe" gemeint. PS: Zurück zum Thema:Was ist das für eine Rechtsprechung, wenn nicht einmal eine SCHRIFTLICH zugesagte Eigenschaft vor Gericht eingeklagt werden kann?Aber andererseits: Müssten nicht sogar beim allerblutigsten Laien alle Alarmglocken angehen, wenn ein völlig "artfremder" Motor (Opel Kadett wäre nur unwesentlich weniger schlimm gewesen) verbaut ist? Gewisse Dinge rund um das Dauerbrnenerthema "Originalität" sollten sich doch rumgesprochen haben.Irgendwo kommt doch auch das eigenverantwortliche Handeln des (erwachsenen) Käufers zum Tragen. (Vielleicht hat das Gericht mit seinem Urteil ja hierauf abheben wollen )[Diese Nachricht wurde von arondeman am 27. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,warum darf man sich nicht über Rechtsanwälte negativ äußern?Teile- bzw. Autohändler, Versicherungen, Behörden, Politiker werden doch auch meist in einen Topf (nicht Eintopf) geworfen und negative Beiträge nicht gelöscht? Oder weiß nur ich nicht, daß Anwälte doch Engel sind?Mit fragendem GrußManfred
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG:Hallo,warum darf man sich nicht über Rechtsanwälte negativ äußern?Teile- bzw. Autohändler, Versicherungen, Behörden, Politiker werden doch auch meist in einen Topf (nicht Eintopf) geworfen und negative Beiträge nicht gelöscht? Jibbet da einen gravierenden Unterschied. Im Gegensatz zu den Autohändlern sind die Rechtsanwälte hier identisch mit den Herrschern über die Papierkorb-Schaltfläche. Nennt man das Ämterhäufung oder Patronage? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 27. Oktober 2004 editiert.]