Garagen Frühschoppen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:Eine tolle Idee!Zwar ist es für mich zu weit weg, aber ich könnte so etwas bei meinen Garagen in 65719 Hofheim-Lorsbach anbieten(...)Interesse aus der Rhein-Main-Region?GrußTripowerAuf jeden Fall..! Ich bin dafür immer zu haben... Steffen
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo ManfredDeine, im Profil angegebene E-Mail Adresse stimmt nicht mehr - oder?Schönen GrußJörgPS: Der Terminkalender ist ziemlich voll, aber es könnte zu 80% klappen.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 22. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 11. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo,kann ich auch Interesse an dem Garagentreff in Lorsbach bekunden, wenn ich zu der Kategorie "Schraubenlasser" gehöre?Vielleicht laßt Ihr mich ja was abschauen.GrußClemens(Bad Soden - Neuenhain)
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Zitat:Original erstellt von Tripower:Eine tolle Idee!Zwar ist es für mich zu weit weg, aber ich könnte so etwas bei meinen Garagen in 65719 Hofheim-Lorsbach anbieten:GrußTripowerJa wenns Wetter und Zeitmäsig hinhaut.Schlag doch mal einen Termin vor.Jetzt sind wir ja schon 3 aus dem Rhein-Main Gebiet.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
...ich wäre gerne dabei, allein schon wegen der vielzitierten Hühner. Wohne aber, in diesem Falle: leider, im sonnigen Allgäu.bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hi Manfred,bin (wahrscheinlich, kann sein, dass ich anch USA fliegen muss)dabei. Wenn´s halbwegs schön ist, dann mit meinem Healey, wenn nicht: Darf´s auch ein Zuffenhausener sein? Eventuell bring ich meine kids mit oder spricht da was gegen?SaluThomas
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo Manfred,wenn Gitti und ich auch kommen dürfen ,würde Gitti gerne einen Kuchen backen, weil der ihr Kuchen hat Dir ja schon letztens in Hilgen geschmeckt.Nette GrüsseBernd + Gitti
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Zitat:Original erstellt von tring:Eventuell bring ich meine kids mit oder spricht da was gegen? ThomasNein, wenn Sie erzogen sind!@Gagamohn: Herzlich gern!GrüßeManfred
Garagen Frühschoppen....
Irrtum, liebe Louisa:50 Meter weiter ist ein Reiterhof mit allem, was an Kleinvieh so üblich ist!Notfalls leihe ich mir dort ein paar Hühner aus ("rent a chicken").Mit ländlichem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!