Goggo.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von piksieben: Tja, sieht so aus, als ob mein Göttergatte (er ist ja doch der Beste ) meiner Bedenkzeit ein Ende gesetzt hat--er geht ihn gleich bezahlen Na dann gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen.......unser Kleiner ist schon angemeldet.....LGJacky
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Hi.Hat den aus dem Scout-Angebot jetzt wer gekauft???Mach mal bitte einer n genaueres Bild von dem Rücklicht, hab da glaubich noch 3 im Schrank.mfg, Mark
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Zitat:Original erstellt von KW:Hi.Hat den aus dem Scout-Angebot jetzt wer gekauft???Mach mal bitte einer n genaueres Bild von dem Rücklicht, hab da glaubich noch 3 im Schrank.mfg, MarkMark, Anzeige siehe oben--gekauft ich! Aber ein Rücklicht brauch ich nicht.....
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Hey Mark hast für mich noch eine Beiwagenleuchte vom Royal???Helmut
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Hallo ihr neuen Goggoeigner,Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen!@Tanja: Sag mir was du brauchst und ich schau mal was ich noch habe und entbehren kann....Habe z.B. noch unmengen Reifen (natürlich unbrauchbare) auf Felgen für die Limo, die mir enorm den Platz unter der Werkbank rauben, also wenn du welche brauchst Gruß,FREDDY
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Hallo zusammen,wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen wir für unseren Kleinen einen Heizungszug und einen Benzinhahn. Hat zufällig jemand sowas zuviel?LGJacky
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Damit kann ich leider nicht dienen.....Deshalb erste Amtshandlung eines neuen Goggobesitzers: Katalog von Uwe Staufenberg bestellen Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Fürn Benzinhahn gibts günstige Rep. Sätze vom Stauffenberg - wenns den Heizungszug erneuerst - gleich den choke und Gaszug mitwechseln... geht durch den selben Tunnel...
Viel Spass dabei ist ein bischen ein gefummel...GrußHelmut

-
Goggo.....
Danke für den Tip,allerdings haben wir beim Benzinhahn das Problem, dass der Vorbesitzer ihn komplett entfernt und einen (ich denke anderen)in den Motorraum gesetzt hat. Da kommen wir wohl mit einem Überhohlkit nicht weiter.LGJacky
-
Goggo.....
@piksiebenna, man hört ja gar nichts von eurem Neuzugang!Seit ihr soooo beschäftigt??Wäre schön, wenn ihr mal ein Paar Fotos einstellen könntet.(Wo man den Zustand gut sieht) Damit wir wissen, was uns entgangen ist
)LGJacky