Goggo.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ei Jörg, überleg doch ma.... fängt Sascha mit "C" an.....
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
@motocoupéBingo...und was sagst du zu dem Kleinen?
-
Goggo.....
Wieso das....muß ich das verstehen???
-
Goggo.....
Na dann.... schönen Abend nochGrußJacky
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
@motocoupé: ich hab mich gewundert. weil du sagtest den aus autoscout. da bietet der bratke den ja auch an!!!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Zitat:Original erstellt von motocoupe:@ piksieben :Hallo,Sascha hat das '56er Goggo aus autoscout24 gekauft und wir haben es heute geholt.......der sieht den Fotos nach zu urteilen auch viel besser aus--schon die Farbe ist ein Hit Ist die original?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Zitat:Original erstellt von piksieben:...Da ist von meiner Seite noch eine Runde Bedenkzeit erforderlich.......Tja, sieht so aus, als ob mein Göttergatte (er ist ja doch der Beste ) meiner Bedenkzeit ein Ende gesetzt hat--er geht ihn gleich bezahlen Ich mach schon mal das Schweissgerät flott--Freddy, wie war das mit Limo-Teilen? [Diese Nachricht wurde von piksieben am 18. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Na dann, Gratulation zum "Familienzuwachs", Tanja Viele Grüße,Mario
- piksieben
Goggo.....
Danke, Mario Alexander wird sich freuen--endlich ein Auto mit dem er selbst fahren kann (Viel wahrscheinlicher ist, dass er seinen Eltern irgendwann die Pest an den Hals wünscht bei all dem Schrott den wir gesammelt haben...)
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....
Na dann viel Spass mitm Goggo...lasst mich wissen wies vorwärts geht....des mit den Kids geht in Ordnung - man muss Sie nur einbinden
) Helmut