"Alltagsschrott".....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so so kw... du meinst ne richtig schlechte Strecke das währe die richtige Gegend um mal ein (teilweise) blattgefedertes Auto zu düpieren und bloßzustellen??jederzeit gern.....da ich hinten 320 und vorne 280 mm Federweg habe warte ich dann wenns bei deinem die Ölwanne abgerissen hat..... (brauch man eh nicht)..... wird langsam interessant.....
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Alltagsschrott".....?
Zitat:Original erstellt von Mossi:da ich hinten 320 und vorne 280 mm Federweg habe warte ich dann wenns bei deinem die Ölwanne abgerissen hat..... (brauch man eh nicht)..... Abgesehen davon dass die durch den Achsträger bestens geschützt ist ist da so viel Platz zum Boden, dass man da auchnoch mit nem dicken Wohlstandsbauch drunterkriechen könnte Also, keine sorge
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Alltagsschrott".....?
Unsere Alltagsautos haben - ebenso wie die Oldies - alle einen Namen. Den sucht normalerweise der weibliche Teil meiner Familie aus. Für uns gibt es die Unterscheidung einerseits in Lebewesen und Gegenstände - und andererseits in beseelte und unbeseelte Gegenstände...Unser Alltags-Van ist ein TDI (läuft als Produktionsfahrzeug seine 50.000 km im Jahr, da wäre alles andere unwirtschaftlich) und wird ausschließlich werkstattgewartet. Am meisten sachätze ich an ihm das Raumangebot - meine 73er Vespa 200 Rally geht betriebsfähig aufrecht hinten rein, und trotzdem bleiben vier Sitzplätze... An den Oldies hingegen mache ich selbst, was ich irgend kann. Zum Oldtimer durchhätscheln werden ich unseren "Käpt'n Blaubär" (der so heißt, weil er groß ist, bleu und mit dem TDI auch brummt) gewiß nicht, aber er kriegt alle nötige Pflege, um lange seinen Dienst zu tun.