Frage an Ventilo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ventilo,ich bin auf der Suche nach bestimmten E-Teilen für einen Ford P7B.Kannst Du mir da weiterhelfen oder zumindest sagen, an wen ich mich wenden kann?Meld Dich doch bitte malAlles Gute und bis denne...Gruß, Oliver
Frage an Ventilo
Hallo Oliver,schau' doch bitte auf unserer Webseite nach. Dort haben wir Links zu den 'großen' Ford Oldi Teilelieferanten.Ansonsten kannst Du auch eine Liste mit den gesuchten Teilen auf unserer Homepage posten (Anleitung unter 'Marktplatz').Meist können wir helfen.Viel Erfolg wünscht,ventiloFord Oldtimer und Motosport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an Ventilo
Hallo Ventilo,danke für Deine Antwort, werde mal sehen, was zu machen ist.Alles Gute und bis denne...Gruß, Oliver