Jaguar MK2 - Benzingeruch im Innern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gelegentlich habe ich - auch bei schnellerer Fahrt mit geschlossenen Fenstern - bei meinem Jaguar MK2 S-Type 3,4 stärkeren Benzingeruch im Innern des Fahrzeugs wahrgenommen. In der Werkstatt konnte mir nicht geholfen werden, da keine Undichtigkeit vorgefunden werden konnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiss jemand Rat? Was muss alles ausgebaut werden, um dem Übel auf die Schliche zu kommen?Vorab Dank - Dieter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, vielleicht laufen bei schnellerer Fahrt die Vergaser über. Oder sie sind so ausgeschlagen, daß ein Teil des Sprits in den Luftfilter gedrückt wird. Das hatte ich bei meinen SUs auch. Da reichen auch kleine Mengen, der Dunst bleibt lange im Motorraum stehen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dieterbei meinem 340er waren es einfach die Dichtungen der Zuleitungen zum Schwimmer. Dort kann man das Benzin leider nicht sehen, aber fühlen mit dem Finger.Gruß Willi