Was um alle Welt ist ein sinnvoller Preis für einen Mercedes-Ponton-Kombi von Mi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schick mir doch bitte ein Foto.Ich bin auch interessiert.
-
- Registriert:Fr 18. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was um alle Welt ist ein sinnvoller Preis für einen Mercedes-Ponton-Kombi von Mi
hallo - ich hätte jetzt Fotos, aber wie kann man die einstellen?Gruß kpt
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so einen will ich auch...
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tolles Autotolle Ideetoller Werbeträgerehrliche und faire Zustandsbeschreibung im ersten Posting, wenn nur alle Verkäufer so wären...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kpt:Liebe Oldtimer-Experten,ich besitze einen Ponton-Kombi der Firma Miesen, EZ 26.09.1962 als Krankenwagen in Portugal,(alle Papiere vorhanden). 1986 reimportiert, Tuff-Kote-Dinol-hohlraumversiegelt und Austauschmotor (beide 1987). Im Semi-Alltag (Sommerhalbjahr) gefahren bis 1993, seither stillgelegt. 1996 mit eigener Kraft "umgezogen", seither erneut stillgelegt. Fahrbereiter Zustand 4, im wesentlichen rostfrei, leider von spielenden Kindern in Tiefgarage leichtmisshandelt (Scheinwerfer demoliert, linkes Ausstellfenster aufgebrochen, obwohl Fahrzeug extra offen stand). Habe leider einfach nicht genug Zeit. Jetzt will mein befreundeter Mercedes-Werkstattleiter das Fahrzeug kaufen, durch Azubis renovieren lassen und zum echten Unfall- und Pannenhilfefahrzeug (und damit auch Werbeträger) für seine Vertragswerkstätte umbauen. Ich bin geneigt, ihm nachzugeben. Was um alle Welt wäre ein fairer Preis für dieses Einzelstück? Ich bin nicht gezwungen zu verkaufen. Auf der einen Seite handelt es sich um ein Nutzfahrzeug in Zustand 4, auf der anderen Seite ist es ganz offensichtlich eine extreme Rarität. Haben Sie einen Tipp?Allen Kaufinteressenten empfehle ich das Durchlesen des Eingangspostings. Insbesondere den fett markierten Teil Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,tolles Auto!!! Traumhaft!!!GrußFrank
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefällt mir auch gut, wäre was für meinen Schwager.Wie ist denn jetzt die Preisvorstellung???Wenn noch mehr Bilder da sind, bitte mailen an die Adrese im Profil.Gruß, Helmut
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein tolles Auto!Von wegen dem blau: Ich hab ein Modell von Brekina in dieser Farbe, MB 190, Kombi, Heckflosse. Als MB-Werkstattwagen, aber hinten Scheiben drin. Wie heisst denn die Schreib-Schriftart, mit der er beschriftet ist? Die hätte ich gerne im PC.Herzliche Grüße aus dem saukalten NesselwangMichael
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erste und wichtigste Regel im Verkauf:BEIDE muessen zufrieden sein, wenn sich nur einer die Haende reibt ist was faul. Ich mach das bei Immobilien seit Jahrzenten so und aus Erstkaeufern wurden sehr oft Mehrfachkaeufer!Mit tropischen GruessenPablop.s. sehr schoener Wagen, ungewohnt in Blau, sieht aber stark aus.