"Heckgepäckträger", Kofferträger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@motocoupe:Wenn der Herkules-Dachgepäckträger auch so marode ist, wie unser Herkules hier in Kassel, dann würde ich da nix draufpacken.
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Versuche es doch mal bei Deinem DKW-Händler um die Ecke!Der "DKW Spezial-Gepäckträger", Teile-Nr 09449-100 zum Preise von 54,50 DM.Aber Achtung: Höchstbelastung 35 bis 40 kg, daher KEINE Personenbeförderung möglich!Es grüßt die Blechschlampe!
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo "Blechschlampe"(da hab ich ja fast Hemmungen, dich beim Namen zu nennen),woher kommen diese Daten, hast du da was an Prospekten??Da hätte ich dann doch großes Interesse an weiteren Infos!Grüße,Marius
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Marius!Ja, ich habe da ein paar DKW-Prospekte über Spezialzubehör. Ich kann sie ja mal einscannen und Dir zumailen. Verkraftet das Deine Datenleitung?Es grüßt die Blechschlampe!
-
- Registriert:Mi 8. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, Anyone has a picture of how this rack has to be fixed. Is it only by these gummies? Also anyone knows where I can find these gummies?
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, das ist dann mal wie zuvor beschrieben tatsächlich ein Zubehör für den Triumph Spitfire. Kommt wenn lieferbar mit den Saugfüßen aber die Halterung erfolgt über im Kofferraumdeckel einzuklemmende Vorrichtungen. http://www.marke-ertel.de Gruß aus dem Spitfire,Tide
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach, sorry: deep link nicht möglich daher im Menue zuerst 'Spitfire/GT6' und dann 'Gepaecktraeger' auswaehlen.Gruß,Tide[Diese Nachricht wurde von Tide am 11. Juli 2005 editiert.]
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für kleine BMW (Isetta) hilfreich war/ist, gab´s auch für grosse MB (W100P): http://www.frankwo.de/AMB03.jpg (Allen Zweiflern sei geschrieben, dies ist keine Bildbearbeitung, sondern einem 1981 veröffentlichten Buch entnommen, dass sich mit 290 Bildern, verteilt auf 250 Seiten, Luxusfahrzeugen widmet, welche durch 'erlesenes' Zubehör eine unverwechselbare Optik erhielten.)Mit Grüssen, FrankWo.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FrankWo:Was für kleine BMW (E100-Isetta) hilfreich war/ist, gab´s auch für grosse MB (W100-600P): http://www.frankwo.de/AMB03.jpg (Allen Zweiflern sei geschrieben, dies ist keine Bildbearbeitung, sondern einem 1981 veröffentlichten Buch entnommen, dass sich mit 290 Bildern, verteilt auf 250 Seiten, Luxusfahrzeugen widmet, welche durch 'erlesenes' Zubehör eine unverwechselbare Optik erhielten.)Mit Grüssen, FrankWo.[Diese Nachricht wurde von FrankWo am 13. Juli 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von FrankWo am 13. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aehm, ich suche noch 8 Gummifüße für meine Gepäckbrücke.Kann mir da wer weiterhelfen?mfg, Mark