Werkstatt im Stadtgebiet Hamburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen,ich bin auf der suche nach einer zuverlässigen, günstigen werkstatt, dbei der ich meinen oldie ohne weiteres vorbeibringen kann, wenn mal was ist. wo bringt ihr hamburger euren wagen hin,wenn ihr euch nicht selbst drum kümmert?danke,alex
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na also142 lässt auf einen Volvo schliessen....Schau mal unter WERKSTATTEMPFEHLUNGEN nach,Seite www.boronowski.de Grüsseaus dem Rhein-Main-Gebietvon SelbstschrauberEm Pee
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zitat:Original erstellt von p142:[B...um dann erfahren zu müssen, daß es den laden, den ich laut der liste suchte längst nicht mehr gibt und im raum hamburg ist auf der liste leider nicht viel drauf! ...[/B]Alex,dann schick dem Ulli doch bitte 'ne kurze Note mit dieser Info. Er kann ja schließlich nicht immer die ganze Republik abklappern...Eine zentrale Liste für die Alt-Volvo Schrauber ist schon genial.ventilo- auch bei den volvoniacs aktiv -