1500€
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo lori,Oldtimer Markt und Praxis,Oldtimer Auto und Motorrad Handel, Mobile.de usw. sind solche Quellen. Aber grundsätzlich gilt: Augen auf beim Oldi Kauf !Für einen B-Kadett dürftest Du ohne Probleme Ersatzteile bekommen bei den einschlägigen Händlern wie z.B. Matz, Flensburg.Ich wünsche Dir viel Spass bei der Suche.Ich fahre(mit offenen Augen)freundlich grüssender ka
-
hallo zusammen, er ka, haste auch ein 444?----hatte einen (2)aus schweden geholt, aus der dortigen nostalgia , der eine zust.3-4 (nichtfahrber. -bremsen-, für 3100 dm im erstlack); der andere genausogut, besser, nur älter (nitrolack nicht ganz so gut), ein 47er fg nr 1187 2.hd für ca 5000 dm, der jetzt aber in portugal im museum steht..(und ich machte noch mal eben H-ABNAHME) .-----schnäppchen gibt es immer wieder, meistens muß man heute ein bischen weiter fahren-meine letzte errungenschaft ist ein jag. daimler v8 in goldmet. zust 5, nur1450euro, jedoch teusende von stunden vom tüv entfernt... . der admiral in ebay ist doch klasse, oder? -ford p6 ist zwar nicht jedermanns geschmack, aber trotzdem ein oldie, und das sollte uns doch zusammenschweißen, oder? gruß, j.
-
hallo zusammen, er ka, haste auch ein 444?----hatte einen (2)aus schweden geholt, aus der dortigen nostalgia , der eine zust.3-4 (nichtfahrber. -bremsen-, für 3100 dm im erstlack); der andere genausogut, besser, nur älter (nitrolack nicht ganz so gut), ein 47er fg nr 1187 2.hd für ca 5000 dm, der jetzt aber in portugal im museum steht..(und ich machte noch mal eben H-ABNAHME) .-----schnäppchen gibt es immer wieder, meistens muß man heute ein bischen weiter fahren-meine letzte errungenschaft ist ein jag. daimler v8 in goldmet. zust 5, nur1450euro, jedoch teusende von stunden vom tüv entfernt... . der admiral in ebay ist doch klasse, oder? -ford p6 ist zwar nicht jedermanns geschmack, aber trotzdem ein oldie, und das sollte uns doch zusammenschweißen, oder? gruß, j.
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Hallo,bei vwoldies letztem Beitrag fällt doch auf, was im Forum auch schon an anderer Stelle immer wieder zu Diskussionen geführt hat, die Einstufung der Fahrzeuge in das Notensystem.Also nach der (auch unter den Downloads) hinterlegten Definition der Zustandsnoten kann ein nicht fahrbereites Fahrzeug doch gar kein Zustand 3-4 sein. Ein Zustand 3 Fahrzeug müsste demnach sofort fahrbereit (ohne Angst vor technischen Mängeln) sein und auch ein Zustand 4 Fahrzeug ist immernoch als komplett fahrfähig anzusehen.Nicht fahrbereit heisst dann ja schon Zustand 5, auch wenn manche (fast alle ) Besitzer ihr Fahrzeug schöner sehen, als es ist.Die Zustandsnoten scheinen also allgemein sehr subjektiv ermittelt zu werden, Ärger ist damit vorprogrammiert.GrussPeter
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1500€
Hallo IhrBei Mobile de. Fahrzeuge bis Bj 70 eingeben, Preis bis 1995,00 € und Oldtimer, da findet man fast so viel dass es schwer wird sich zu entscheiden.Habe mir über Mobile de einen DKW 3=6 F91 Bj.53 für 550 € gekauft.Motor fest, einiges an Rost, und Chromteile nicht mehr ganz so gut. Aber komplett und unverbastelt !Hoffe die Wintermonate so nutzen zu können, das er nächsten Sommer rollt.Wenn noch einer günstig ein Werkstatthandbuch oder Kopie hat, kann er sich mal bei mir melden.Gruss Michael