bilder von den Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
noch ein paar Beispiele dieser merkwürdigen Sammlung: Zitat:Original erstellt von bob:Keineswegs: "absolut ingeordnet"Als Microcars hinter den 3 "Isetten" (Polizei,rot-beige und blau-weiß):mindestens 3 Velorex.[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Januar 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.]
bilder von den Autos
Entschuldigung - nochmals der Versuch: Hallo kirmayer!Achte bei den Bilder-Namen auf Groß/Kleinschreibung. Vielleicht liegt es daran, daß die Bilder nicht angezeigt werden?GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.]
bilder von den Autos
Vielen Dank - ich probiers nochmal:[IMG]http://www.chindapon-reisen.de/viele.jpg Hallo kirmayer!Achte bei den Bilder-Namen auf Groß/Kleinschreibung. Vielleicht liegt es daran, daß die Bilder nicht angezeigt werden?GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.][/B][/QUOTE]
bilder von den Autos
ich bin, glaub ich, ganz schön blöd Entschuldigung - nochmals der Versuch:
bilder von den Autos
[Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.]
bilder von den Autos
Zitat:Original erstellt von kirmayer:ich bin, glaub ich, ganz schön blöd Zu Blöd ist hier niemand - und Du schon gar nicht! Irgendwann haben wir das alle zum ersten Mal gemacht - und bestimmt nicht alle auf Anhieb geschafft!!Der Fehler war, daß Du hinter "http:" nur einen Schrägstrich "/" gemacht hast, aber hier zwei ("//") hingehören. Sonst war alles richtig (nur eckige Klammern "[" verwenden).Learning by doing - Du schaffst das auch!Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Aeppelboesch Peter
bilder von den Autos
Schöne Autos!!
bilder von den Autos
Da wird mir warm ums Herz, leider habe ich keinen gleichartigen Schwiegervater oder Onkel. Beneidenswert
bilder von den Autos
Sofort mit diesen Bildern aufhören !!!Gelbe Gesichtsfarbe läßt sich nicht mehr runterfahren - verbunden mit einer gewissen Pein, ob Zustand und Vergewaltigung mancher Fahrzeuge -Jens[Diese Nachricht wurde von Privra am 20. Januar 2004 editiert.]
bilder von den Autos
Zitat:Original erstellt von Privra: ...und Vergewaltigung mancher Fahrzeuge -Jens Hallo,stimmt genau! Es wurde wild rumgebastelt... Man beachte die Polizei-Isetta --- eine Export mit den länglichen Scheinwerfern der Ur-Standard hat es nie (!!!) gegeben.Gruß, Fliewatüt