Alvis und Volvo Schnäppchen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@em pee:Der Unterschied ist mir nicht entgangen.Trotzdem erscheint der Preis etwas hoch, oder?Was würdest Du als fairen Preis für einen PV 544 im Zustand 1 bzw. 3-4 ansehen?Grüße,Peter
Soweit ich mitbekommen habe, ist alleine der Dachgepäckträger (feuerverzinkt und pulverbeschichtet) ein kleines Vermögen wert.Der Volvo ist sicherlich außergewöhnlich - nicht nur im Preis, sondern auch in der Qualität. Innen und außen sieht er aus wie neu.Mit beeindruckten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo em pee,das Lenkrad in meinem 444 ist grau und noch original, jetzt möchte ich natürlich ein weisses für das 544 Cabrio und da ich noch schwarze Lenkräder an der Wand hängen habe wird jetzt eines präpariert.Aber falls Du noch eine Lenksäulenverkleidund übrig hast.....Ich fahre( oft zum Alvis)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @eintopf,PV 544 B 18 im Zustand 1 ... wenn es denn so etwas gibt um die 12 - 16.000.- Euro.Zustand 3 - 4 ca. 2.500.- bis 5.000.- Euro.S p o r t plus gut 20 % Zuschlag.Unter www.volvoclubs.de findest Du sicher etwas passendes.GrussEm Peehinterm hellelfenbeinfarbenem Lenkrad...