Alvis und Volvo Schnäppchen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 26. Aug 2002, 13:37

Hallo Forum,anläßlich meines jüngsten Besuches bei meiner Volvo-Stammwerkstatt fand ich diese beiden Pretiosen, welche wohl zum Verkauf stehen: Der Preis für den '34er Alvis (Mille-Miglia tauglich) soll bei ca. 75.000,- € liegen.Der '69er Volvo P210 Duett in offensichtlicher Top-Restauration soll wohl so um die 20.000,- € bringen.Wenn Interesse besteht, dann am besten selbst in der Werkstatt (Noack) anrufen: 069 - 39 92 94.GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 26. August 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von em pee » Mo 26. Aug 2002, 14:38

Hej,der Duett wurde von GRUNDE auf restauriert und ist sicherlich seinen Preis wert.Aber will man wirklich soviel Geld in einen 'ollen' Schwedenkombi investieren ?fragt sichEm Pee(mit Originlaradio im Armaturenbrett...)

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mo 26. Aug 2002, 14:42

Hallo Tripower,mich interessiert viel mehr wo Meister Noack das weisse Lenkrad hergezaubert hat. Würde nämlich meinem Cabrio (rot mit weisser Inneneinrichtung) unheimlich gut stehen.Ich fahre(schwarzlenkend)freundlich grüssender ka

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 26. Aug 2002, 14:58

Zitat:Original erstellt von er ka:... mich interessiert viel mehr wo Meister Noack das weisse Lenkrad hergezaubert hat. Am besten anrufen und fragen. Noack hat noch einen unheimlich großen Fundus an Ersatzteilen - teilweise wirkliche Raritäten.Mit rollendem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

er ka

Beitrag von er ka » Mo 26. Aug 2002, 15:27

Hallo Tripower,habe ich doch schon gemacht, im Fundus ist alles SCHWARZ, aber Meister Noack hat mir erzählt wie er es weiss gemacht hat und das hilft, ansonsten macht er mein Lenkrad weiss für ca. 80 €.Ich fahre(bald nicht mehr schwarz)freundlich grüssender ka

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 26. Aug 2002, 15:31

den Alvis würd' ich ja sofort nehmen - aber soo viel Geld um einen offensichtlich nachträglich umgebauten 'Special'?Dafür kauf' ich mir ja schon einen Speed 20 oder 25!Ob den Umbau die Mille Kommissare akzeptieren?ventilo- auch oft mit Alvis oder Volvo unterwegs -

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 26. Aug 2002, 15:39

Zitat:Original erstellt von ventilo:den Alvis würd' ich ja sofort nehmen - aber soo viel Geld um einen offensichtlich nachträglich umgebauten 'Special'?Dafür kauf' ich mir ja schon einen Speed 20 oder 25!Ob den Umbau die Mille Kommissare akzeptieren?Tja - dazu kann ich überhaupt nichts sagen, da ich von den Marktpreisen und Spezifikationen der Vorkriegs-Oldies keine Ahnung habe. Spontan machte der Wagen auf mich einen "erstklassigen" Eindruck. Ein Satz Speichenräder ist wohl auch noch dabei ....Mit ignoranten VorkriegsgrüßenTripower

em pee

Beitrag von em pee » Mo 26. Aug 2002, 21:27

Hi,er ka - der PV 444 hat doch ein weisses Lenkrad ?Oder ists eine Standart-Version ?GrußEm Peeoft auch mit Elvis und Volvo unterwegs...

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Mo 26. Aug 2002, 22:43

Holla,20 k€ für den Volvo???Ein bisher gelegentlich vom 544 träumenderPeter...
Beste Grüße,

Peter

em pee

Beitrag von em pee » Di 27. Aug 2002, 00:07

@eintopf,das ist ein Volvo P 210 Duett, und kein Buckelvolvo !Trotzdem, für einen guten PV 544 Sport wirst Du auch viel Geld los....Anzusehen vielleicht beim 11.Volvo-Oldtimerteilemarkt am 21.September in Grosskrotzenburg/Hessen.Bin auch dabei,Em Pee

Antworten