Richtig gute Reperaturbleche...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hollydroller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hollydroller » So 25. Aug 2002, 13:57

Hallo Leute!Ich bin auf der Suche nach richtig guten Reperaturblechen für meinen 78er GTI.Bei VW ist da kaum noch was zu kriegen, und im Netz find ich auch nix richtiges...Wo mus ich suchen?Danke, M.

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vince158 » Mo 26. Aug 2002, 10:15

Moin!Es muss doch im Netz ohne Ende aktive GTI-Foren geben, oder nicht? Da kann man Dir bestimmt weiterhelfen.Einfach mal bei Google "VW", "Forum", "GTI" oder Ähnliches eingeben. Alles klar? Grüße aus HH!Philip

Antworten