Meine neue Schrauberhalle ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Oldsbastel: Ich habe den: Smilie vergessen!@all: Das Titelfoto dieser Seite wurde etwa 1000 Meter schräg über meiner Schrauberhalle aufgenommen. So sieht es hier praktisch überall aus.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wenn der ZIRO mit seinem Schwimmkübel kommt, komme ich auf jeden Fall. Wenn man dann mal mit dem Kübel durch den Müritzsee kübeln kann Also wenn sich vom anderen Rand der Republik eine Fahrgemeinschaft oder ein Konvoi Richtung Zone in Bewegung setzen sollte, wäre ich dabei.Ich könnte ja mal meiner Pappe die alte Heimat zeigen
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HAllo,die Gegend ist traumhaft. Ich hatte dort anno 91 eine Woche Kanuurlaub mit Zelt und Faltbot gemacht.Zu einer evtl. Einweihungsfeier würde ich gerne kommen.Ist von Prag ja nicht so weit weg, und nun, wo man mich in London an die frische Luft gesetzt hat, habe ich ja erstmals auch Zeit (arbeitslos & Spass dabei...)Grüsse
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@eintopf: steht oder stand in dieser wunderschönen Halle (eigentlich ein vollkommen unpassendes Wort) mal ein blauer VW T1-Pritsche?bis demnäxtommi