Meine neue Schrauberhalle ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Eintopf,Ihr solltet bei der Arbeit aber nicht so viel Kokain einnehmen. Das staubt auf dem Bild noch ganz schön... leise rieselt der Gips. Kommt mir bekannt vor.Schön gemacht, weiter so ! Du hast es wenigstens warm...GrüßeTom
Zitat:Original erstellt von NattyDread:Ist das eine Airbus-Montage-Halle? Oder ist der Besen so klein?:-)Wenn das ein normaler (1,40 m langer) Besen ist, hat die Halle eine Deckenhöhe von ca. 5 Metern. Nicht schlecht...Have fun,Marcus
Hallo Eintopf, super geworden!Glückwunsch!!!Christoph
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Airbus- Halle? Das täuscht. Schätzt doch mal die echte Höhe! Ich bin gespannt, wer am dichtesten liegt.Mit dem Besen bereite ich meine Tochter (1 1/2) schonmal auf ihre späteren Aufgaben vor...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, das sieht ja schwer nach Neubau aus. Oder ist nur der Innenausbau modern und sieht man außen noch das Fachwerk?Wie sieht es mit einer Einweihungsparty aus? Ich trinke Hasseröder oder Radeberger, wenn ich schon mal "drüben" bin.
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Schätzt doch mal die echte Höhe! Ich bin gespannt, wer am dichtesten liegt.Hm... mit Balken ca. 12 Kalksplitsteine hochformat. das sind 24cm(?) *12 St. = 2,88m. (laut Rohbaubild) abzueglich EstrichPimalDaumen: 2,60m.Ich haette den selben Kinderbesen als Referenzobjekt zu Hause. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem persoenlichen Aufbau Ost. Edwin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Schätzt doch mal die echte Höhe! Ich bin gespannt, wer am dichtesten liegt....Mit dem Besen bereite ich meine Tochter (1 1/2) schonmal auf ihre späteren Aufgaben vor...Gulliver bei den Zwergen ... oder so ... Recht so! Schließlich muss sie ja lernen, was im Leben wichtig ist. Und immer schön die Fingerkuppen anspitzen, damit sie beim Putzen auch schön in die Ecken kommt! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 03. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,Deine Halle ist 2,38 Meter hoch.Grüßebob
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank nochmal für Eure Glückwünsche - sowas gibt einem wieder richtig Schwung!Kleine Schätzhilfe wegen der Höhe: Ich bin 1,88m groß.
-
Also: Pobeda ist am Dichtesten dran - kein Wunder, wenn man sich "Sieg" nennt. Es sind exakt 2,88 m.In den nächsten Tagen kommt wieder ein Update. Die Sache mit der Einweihungsparty ist gar nicht schlecht...Aber wer hier aus dem Forum würde denn so den Weg zur Müritz auf sich nehmen?