Meine neue Schrauberhalle ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hasts ja gut Ich muss die Decken erst noch raus reißen.(Eigentlich nur eine, aber dann reis ich die zweite auchnoch gleich raus, damit die Mietnomade da drunter endlich auszieht, nachdem er nun beweist dass er auch ohne Strom, Wasser und Telefon, aber mit Baulärm leben kann, werd ich mal testen ob er das auch ohne Decke schafft)mfg, Mark
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:...aber dann reis ich die zweite auchnoch gleich raus, damit die Mietnomade da drunter endlich auszieht, nachdem er nun beweist dass er auch ohne Strom, Wasser und Telefon, aber mit Baulärm leben kann, werd ich mal testen ob er das auch ohne Decke schafft...Mann, Du furchtbarer Schwätzer ! Du hast auch zu jeder Situation eines beliebigen Forumsmitglieds gleich Deine eigene "wahre" Geschichte parat ! Wann merkst Du endlich, daß wir hier nicht im Cabaret sind ? Dein Gerede mit dem Dreher auf der Kreuzung in einem anderen Thread ist auch so ein "Fall".Verschone uns doch endlich mit Deinen Lügengeschichten !
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eintopf!Glückwunsch zur fast Vervollständigung!Solche Schrauberbedingungen machen einen neidisch.... PS: Zitat:Original erstellt von osbourne68: Mann, Du furchtbarer Schwätzer ! Du hast auch zu jeder Situation eines beliebigen Forumsmitglieds gleich Deine eigene "wahre" Geschichte parat ! Wann merkst Du endlich, daß wir hier nicht im Cabaret sind ? Dein Gerede mit dem Dreher auf der Kreuzung in einem anderen Thread ist auch so ein "Fall".Verschone uns doch endlich mit Deinen Lügengeschichten !Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Wie man sieht, mußte ich hinsichtlich der Baumaterialien einige Kompromisse zugunsten des Bauamtes eingehen...Hi Eintopf,dann mal weiter so... prima wenn man sowas hat.Bauamt... eine echte Seuche...GrüßeTom
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter: Wenn ich noch anfange die Garage zu restaurieren, komme ich ja zu garnichts mehr Nein im Ernst, solange die Fenster nicht mehr von selbst aufgehen, sich das Tor nicht mehr ohne Brecheisen öffnen lässt und es nicht mehr von der Decke tropft bin ich zufrieden Restaurieren" bringt nicht mehr viel, da etwa 1 m dahinter Normgaragen gebaut wurden, wobei dadurch das Mauerwerk meiner Garage etwas abgesackt ist @Mario: Volle Zustimmung auch meinerseits!!!!Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So präsentiert sich das Ganze heute: Nach der Dressur einiger Amtsschimmel steht nun mittlerweile der Schornstein. Mit einem simplen Dauerbrandofen erreiche ich locker Zimmertemperatur. (Kein Wunder, ich habe auch extrem gedämmt) Später kommt ein kleiner Holzvergaser rein.Der Putz sieht nur so fleckig aus, weil er noch nicht ganz trocken ist. Als Nächstes wird die Decke gespachtelt und verputzt - Scheißarbeit! Dann malern und Elektrik und ich bin endlich fertig. Mein Ziel ist mein 30. Geburtstag, also noch dieses Jahr!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peterder "Vorher - Nachher"- Effekt ist beträchtlich...Glückwunschbob
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NattyDread:Ist das eine Airbus-Montage-Halle? Oder ist der Besen so klein?:-)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Später kommt ein kleiner Holzvergaser rein.Willst du mit der Halle einen größeren Ausflug machen?
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das eine Airbus-Montage-Halle? Oder ist der Besen so klein?:-)