Garageplatz günstig in HH-Eimsbüttel anzubieten!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Do 15. Aug 2002, 11:30

Hallo zusammen,nachdem ich endlich einen neuen Garageplatz in HH-Altona gefunden habe, habe ich bis Ende September noch meinen alten Platz in Eimsbüttel. Die Hausverwaltung ist leider sehr unkooperativ und ich würde den Platz für die 1,5 Monate gerne sehr günstig untervermieten (dauerhafte Anmietung danach über die Hausverwaltung sicher kein Problem!?).Wer also einen Platz sucht, melde sich bitte.Vielleicht hat ja jemand einen Wagen, Teileträger etc. den er/sie gerne abstellen möchte in trockenenr, heller, sauberer Tiefgarage in der Osterstrasse???Grüsse,Alex

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vince158 » Fr 16. Aug 2002, 10:16

Moin Alex!In der Osterstraße? Die sollte eigentlich weggehen wie fein geschnitten Brot. Wenn auch nicht in diesem Forum. Ich glaube wir sind hier nur 4 oder 5 Hamburger. Ich würde mal Zettel an die Laternen heften – da findet sich garantiert jemand! Ich hatte auch großes Glück bei mir. 2 Garagen in einer Entfernung von 200 Metern in der Grindelallee und Am Schlump. Eine zum Parken und die andere zum Schrauben. Perfekt!Deine Garage in Altona, ist das was zum Basteln oder nur zum Abstellen? Vielleicht gibt's ja Werkzeug-Synergien.Grüße aus dem Bahrenpark!Philip

p142

Beitrag von p142 » Fr 16. Aug 2002, 10:34

morgen philip,der platz in der osterstrasse ist sicher nicht das problem, nur habe ich ihn nur bis 30.09. (kündigungsfristen für stellplätze von 3 moanten sind der allergrößte unsinn!) und suche auch nur bis dann jemanden. vor allem soll`s wer sein,d er keinen ärger macht, sprich mir halt die kohle gibt und am 30.09. pünktlich die karte und den schlüssel wiedergibt, sonst hab`ich `nen problem und untervermieten darf ich den paltz lt. vertrag nicht. aber ich will auch nicht zuviel aufwand betreiben, das lohnt aich meines erachtens für die kurze zeit nicht... war eher so als gefallen gedacht, für leute, die was kurzweiliges zum ab- ind unterstellen brauchen.mein neuer platz in altona ist ein stinknormaler tg-platz, nix zum schrauben also. ich hätte gerne sowas, ist aber auch `ne kostenfrage! was zahlst du denn für deien schraubergarage? vielleicht sollte man sich mit div. leuten mal zusammentun und etwas größeres anmieten, aber sowas soll ja auch immer gut überlegt sein!? momentan schraube ich entweder vor der haustür (ganz ok, weil das direkt vor einer kfz-werkstatt ist und die jungs nett sind und so auch niemand etwas sagt) oder in stelle (bei winsen) für größere sachen, da kann ich immer eine bühne etc. nutzen.sonnige grüße,*alex**

Antworten