Altjapaner - Honda Civic Bj. '78
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe einen Honda Civic Typ SB2 (Kugel) Bj. 78 in außergewöhlich gutem Zustand und suche zwecks Erfahrungsaustausch gleichgesinnte Liebhaber dieses Modells und/oder Clubs, die sich allgemein den "Altjapanern" widmen."Japaner" der 70-er in ordentlichem Zustand sind rar und die Ersatzteilbeschaffung ist - zumindest bei Honda - problematisch. Neben dem 78-er Civic habe ich noch einen 82-er Civic mit Hondamatik und echten 82 Tkm auf dem Tacho, dessen Karosserie dieses Jahr wegen den typischen Rostproblemen in Polen komplett restauriert wurde; technisch ist der 1a und seit 15 Jahren in 2. Hand.Es wäre toll, wenn sich diejenigen, die noch eines der genannten Exemplare besitzen, bei mir melden würden. E-Mail: Angies-MX5@gmx.deAn dieser Stelle möchte ich noch allen Altjapaner-Fans sagen: Laßt Euch nicht beirren; die Oldyszene kann unsere raren 70-er-Jahre-Japsen nicht ewig ignorieren. Zudem wird es Zeit, daß mit den typischen Vorurteilen gegenüber japanischen Fahrzeugen - von wegen Nachbauten u.ä. - endlich aufgeräumt wird. Warum immer auf den Japanern rumgehackt wird, ist mir schleierhaft. Die haben verdammt schöne Autos gebaut und tuen das auch noch.Angie
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Angie !Meine Oldies sind zwar -familiär bedingt - nicht aus Japan sondern aus Schweden , aber dass die Japaner gute Autos bauen , beweist mir mein 13 Jahre alter Alltagsnissan immer wieder aufs Neue . Warum sie in der Oldtimerszene so völlig ignoriert werden , ist mir auch ein Rätsel ...liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Freundin des Japan-Barocks,sieh einmal das Thema: /images/Forum2/HTML/002060.html Altjapaner.Ganz alleine.Habe dazu schon geschrieben.Beste GrüßeChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 14. August 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HejViel Spass mit dem Civic - nettes Auto.Falls du Probleme mit Ersatzteilen hast ,schicke mir eine Mail und ich kann versuchen zu helfen.Gruesse Fredrik