Good bye Käfer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Good bye Käfer

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 10. Jul 2003, 20:00

Wird eigentlich noch das Tempo-Dreirad bei Bajaj in Indien gebaut ?GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 10. Juli 2003 editiert.]

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Good bye Käfer

Beitrag von Zoe » Do 10. Jul 2003, 21:24

Zitat:Original erstellt von Charon-1:der Wolga müßte doch längst out of production sein?!? Dafür hat man die Produktion des ZIL - zumindestens offiziell - nie beendet. Er ist sozusagen ein Phantom-Auto, das theoretisch immer noch bestellt werden könnte. Praktisch haben sie den letzten in den 90er Jahren montiert.Ich will so nen ZIL Bestattungswagen!Leider hab ich den bislang nur als Foto zu gesicht bekommen (und dabei wirds wohl bleiben, schnief).Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

PeF

Good bye Käfer

Beitrag von PeF » Do 10. Jul 2003, 21:26

Hallo Käferfans,ich kann euch evtl beruhigen, heute habe ich drei (in Zahlen 3) Anfragen bekommen, wie denn ein Käfer der letzten Produktionsserie von Mexiko nach Deutschland zu kriegen ist. Sowas in der Art ist mir noch nie vorgekommen.Der Käfer (ob made in Germany oder nicht) wird weiterleben!GrussPeter(der die Käfer lieber -und gerne- sieht als selber fährt)

Fusca

Good bye Käfer

Beitrag von Fusca » Fr 11. Jul 2003, 02:14

Was sollst, alles geht mal zu Ende." Meine " Modellreihe, Käfer-Cabrio, gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr ( von den Dosenöffner-Modellen mal abgesehen ) Nur mal so interessenhalber: Weiss jemand, wann das letzte 1303-Cabrio bei Karmann dem " Erdbeer-Körbchen " weichen musste ?tchauUwe, der sein 62-er, 1200 ccm, 34 PS, Fusca-Conversivel noch einige Jahre von den heutigen LKW's überholen lassen will

der Braun

Good bye Käfer

Beitrag von der Braun » Fr 11. Jul 2003, 11:46

Hallo, habe heute gehört, dass VW Mexiko ab heute bei der Typ-1-Produktion rückwärts zählt, und dabei bei 2999 beginnt. Außerdem will man noch eine Sonderserie (Stückzahl mir unbekannt) auflegen mit der Technik des aktuellen Typ 1, aber der Optik der ersten Typ-1-Prototypen von Prof. F. Porsche. Mal sehen, ob das verwirklicht wird.Freundliche GrüßeMartin

jaguarmk10

Good bye Käfer

Beitrag von jaguarmk10 » Fr 11. Jul 2003, 12:14

Hallo zusammen,den Golf 1 gibt es in Südafrika auch noch zu kaufen!!!Aber die Produktion des Käfer wurde bereits 1967 eingestellt - da gabs dann die Dinger mit stehenden Scheinwerfern und kurzen Hauben etc. !!!Gruß ein Käferfreund - vor 67

Antworten