Gelesen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelesen?

Beitrag von arondeman » Di 8. Jul 2003, 21:27

Zitat:Original erstellt von borgi:Hi Tommy,"Ferz !!" ??? kenn ich nicht.Wie heißt das noch: Alle Hesse sin Väbrächää denn si klaue Küschemessä. @borgi:Falsch! Es heißt " Hesssse fressse Aschebesche" (oder, wenn sie nicht ganz so hungrig sind, auch "Aschebeschesche") @Tommy:Klar haste recht, die "Avatare" sind "Ferz", denn zur Sachaussage des Beitrags tragen sie ja nu rein gar nix bei. Schön' Abend!Stephan

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gelesen?

Beitrag von Willi » Di 8. Jul 2003, 23:30

Hallo erka,ich finde die Sparte gelesen gut. Man erkennt sehr schnell, wie oft ein eigener Beitrag gelesen wurde und braucht sich ggf. nicht zu wundern , daß keiner seither eine Antwort gegeben hat.Was meinst Du mit Abschmieren ? Es ist Sommer, man schraubt (hoffentlich) weniger und hat dementsprechend anderes zu tun (Baden, Grillen, Autofahren und ein bischen Arbeiten wenn es sein muß )Gruß Willi

Tin Hunter Archive

Gelesen?

Beitrag von Tin Hunter Archive » Di 8. Jul 2003, 23:59

Hallo er ka,bei mir ist das Forum schon seit ein paar Wochen nicht mehr ausgefallen und ich schaue fast jeden Abend rein. Bist Du sicher, das es nicht evtl. an Deinem Rechner liegt (z.B. Cache nicht geleert?)Ansonsten bin ich für Beibehalten der Viewanzeige.GrußMartin

er ka

Gelesen?

Beitrag von er ka » Do 10. Jul 2003, 09:04

Hallo erstmal,mit Abschmieren meine ich, so wie es schon mehrfach war, zwar Beiträge lesen zu können aber eine Eingabe einer Antwort oder ein neues Thema zu schreiben nicht klappte.Seltsamer Weise trat dieses Phänomen meist vormittags auf und ich hatte einfach nur den Verdacht es könne mit dieser Anzeige zusammen hängen.Aber eure Antworten zeigen mir, es sollte weiter gezählt werden.Ich fahre(weiterzählend)freundlich grüssender ka

vince158

Gelesen?

Beitrag von vince158 » Fr 11. Jul 2003, 17:14

Moin!Ich schließe mich Ventilo an: Bitte keine Passbildchen und sonstwie durchgeknallte Smileys. Treibt alles nur unnötig die Ladezeiten in die Höhe.Weniger ist mehr!Philip

PeF

Gelesen?

Beitrag von PeF » Fr 11. Jul 2003, 17:34

Hallo,find` ich auch, diese Spielchen auf manch anderen Foren machen einen ja narrisch.Die Form hier ist doch schön übersichtlich.GrussPeter

Antworten