Kronenmuttern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr LiebenVielleicht weiss einer von Euch,-der noch nicht im Urlaub ist,- wo ich M10 Kronenmuttern herbekomme.Vielen Dank,liebe Grüssebob
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronenmuttern
Hi Bob!Habe zwar Urlaub, bin aber nicht in Urlaub gefahren und hier ein Tipp von mir zu den Muttern: http://www.wegertseder.com Wenn es dir nicht zu lange dauert,sehe ich nach meinem Urlaub (bis 10.8.) mal in der Firma nach, wäre möglich, daß wir dort ein paar haben. GrußRainer
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronenmuttern
Hallo RainerVielen Dank!Ich hab einen zweiten Motor für meinen Salmson in Mulhouse gefunden und wir sind dabei,den neuzumachen;es pressiert also nicht ...Wenn Du 10 M10 Muttern übrighättest für die Kurbelwellenlagerbefestigung (uff!),es wäre schon prächtig;ich habe bei der guten Frau Wegertseder mal immer Edelstahlschrauben bestellt,hätte aber jetzt nicht direkt an sie für die Kronenmuttern gedacht;wenn Du nichts findest werde ich sie mal anrufen.Nochmals...many thanks!Grussbob
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronenmuttern
Hallo Bob,müßte es auch bei DB geben, am 170er wurden die in mehreren Ausführungen verbaut.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Kronenmuttern
Hi ThomasDanke für den Tipp, - nur sind die Dinger bei DB nicht teurer als in der Apotheke...? Herzlichen Grussbob
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronenmuttern
Hi Bob!Uups, 10 Stück!Da muß ich gleich passen! 1 oder 2 Stück hätte ich evtl. auftreiben können. Aber hier kriegst du sie auf jeden Fall, 2,40€ das Stück: http://www.moeser-schrauben.de/home.htm GrußRainer
-
Kronenmuttern
Hallo RainerAlles OK;ich habe mich mit den Wegertseders in Verbindung gesetzt und es scheint zu klappen.Nochmals vielen Dank an Dich und Thomas.Grussbob
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronenmuttern
Hallo Bob,bei DB sind solche Dinge dann nicht teuer, wenn sie noch irgendwo am Lager sind, z.B. bei Lkw. Wenn das natürlich vom "Classic Center" (wie sich das schon schreibt) bestellt wird, wird´s wohl teurer (aber mehr als 2,40 kann ich mir auch nicht vorstellen).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Kronenmuttern
Hi againIch habe meine Kronenmuttern hier direkt um die Ecke gekauft, - beim Landwirschaftsmaschinen - Händler;Bestellzeit 2 Tage;Kosten 20 M10 und 20 M8 :16,64 Euro MWST incl.Kann man doch nicht klagen,oder...?Allen,die mir einen Tipp gegeben haben,nochmals vielen DanKGrüsse bob