Oldtimergarage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab mal in irgendeiner alten Autozeitung gelesen, das es Anbieter gibt, wo man sein Auto "einmotten" kann. In dem Beitrag war das eine vollklimatisierte Halle, in der Exoten und Oldi´s über Jahre "gelagert" wurden. Ist irgendjemandem ein solcher Anbieter bekannt?MfG P50
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimergarage
Hallo,das war das Autohaus Nordstadt in Hannover. Ob die das noch machen, oder inzwischen voll sind, weiß ich nicht.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimergarage
HalloKleiner Tip: /images/Forum6/HTML/000486.html http://www.oldtimerinfo.de/cgi-bin/sear ... s&File=tem p-2452495-022628-qHw2.cgi&Total=11&StartAt=A:
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimergarage
Danke @Th. DinterHaben die eine Internetadresse, oder kennt jemand die Telefonnummer?Ich weis, noch ist kein Winter, und keiner denkt ans Einmotten seiner Oldi´s, ich hab aber demnächst im Ausland zu tun, und da wollte ich meine "Babys" schon in guten Händen wissen...