intro und gleich was schlimmes :-)

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Do 8. Mai 2003, 10:53

ich wollt mich mein kefer auch zu hodrot mächen, hab mich aba gakauft DUDEN un geh jezz zu schule wegen PISA ne! *g*kosten menge asche, kannischnisch kaufe breite schlappen für kefer. musser voll uncool un antigeil halt origenool beibmgreeetz

chrischieee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chrischieee » Do 8. Mai 2003, 11:32

Hallo Rene,jetzt, wo sie Histomat unter fadenscheinigen Anschuldigungen rausgemobbt haben, willst Du scheinbar den Part des Beleidigens und Provozierens übernehmen. Das klappt ja schon ganz gut. Dein Beitrag ist ja wohl unter aller Sau!!!Ich denke, die Moderatoren müssen bald einschreiten...grusschrischieee

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Do 8. Mai 2003, 11:52

...
Beste Grüße,

Peter

Guido944

Beitrag von Guido944 » Do 8. Mai 2003, 11:55

Soisses und daher geht an euch beide die Bitte, euch etwas im Ton demnächst zurück zu halten.Danke !Tschoe, Guido

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 8. Mai 2003, 11:58

Ja Ja!

citroeni

Beitrag von citroeni » Do 8. Mai 2003, 14:25

Zitat:Original erstellt von Rene E:Ja Ja!ja ja heißt leck mich am Ar...nene...solche töne...

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Do 8. Mai 2003, 15:23

Au weia,muss sooo was sein?Irgendwie ist doch die Überschrift des Forums "Allgemeine Oldtimer Themen".Was hat denn das damit zu tun?Mein Vorschlag an den Verwalter des Forums: mach' doch für diese Szeene ein extra Forum. ähnlich wie für die Motorradfahrer auf. Wäre doch ganz praktisch, dann würde man von vorneherein wissen auf was man sich einläßt und würde nicht mit Totenköpfen und irgendwelchen Kreuzen belästigt! Abgesehen davon das die Firewalls einiger Firmen auf so was allergisch reagieren. Und der unbedarfte Leser schon mal einen auf die Mütze bekommen könnte.Back to the hobby, thanks.

arondeman

Beitrag von arondeman » Do 8. Mai 2003, 16:14

Na ja, Dannoso,es muss ja niemand den Link zu diesem "anderen" Forum anklicken. Wozu also eine eigene Rubrik oder gar Forum etc.? Und unter "Allgemein" fällt so ein Link ja allein schon deshalb em ehesten, weil "ALLgemein" eben "ALLes" innerhalb der Oldtimerszene im weitesten Sinne beinhaltet. Über den Geschmack der Grafik der Site lässt sich streiten (ich find die Eisernen Kreuze und manches andere auch bescheuert und Deniz' Argumentation hat mich auch nicht überzeugt, aber er wäre nicht der Einzige, der sich sein eigenes, historisch nicht ganz stimmiges Weltbild zusammenschnitzt. In diesem Forum gibt's auch 'ne Menge solcher Leute.)Auch über die Autos lässt sich streiten (ich persönlich erkenne meinen Geschmack auch nur sehr teilweise darin - allein schon, weil mir Muscle Cars weder original noch umgebaut viel sagen - aber das wäre dann ja eh bloß wieder die Oldtimer-Youngtimer-Debatte).Wer sich also dermaßen aufregt, nur weil hier mal ein einziges derartiges Thema auftaucht, der muss schon massive Berührungsängste haben (warum wohl? Hat er Angst, dass sein Weltbild ins Wanken kommt?)Also lasst die Buben - denn wie gesagt, auf der Site zu surfen braucht ja keiner.GrüßeStephanP.S.: Fallt mal nicht gar so sehr über Rene E her, weil er die Recht(?)schreibung im vorherigen Posting von Deniz durch den Kakao gezogen hat. Es kann eben ab und zu nicht schaden, sich die eigenen Schreibereien nochmals selbstkritisch auf "Schlechtreibfehler" durchzulesen, denn wenn die überhandnehmen, ruft das vielleicht schon mal die Spötter hervor ("guck mal, den da..."). Aber auch da ist Deniz längst nicht der Einzige. Manche hier im Forum könnten ihre "Ortografi" ( ) ruhig mal ein bisschen kultivieren (banales Beispiel: Erstaunlich, wieviele hier den Unterschied zwischen "sie" und "Sie" nicht zu kennen scheinen), dann gewinnt möglicherweise das eigene Argument gleich viel mehr an Gewicht [Diese Nachricht wurde von arondeman am 08. Mai 2003 editiert.]

bob

Beitrag von bob » Do 8. Mai 2003, 16:47

[QUOTE]Original erstellt von arondeman: (banales Beispiel: Erstaunlich, wieviele hier den Unterschied zwischen "sie" und "Sie" nicht zu kennen scheinen), dann gewinnt möglicherweise das eigene Argument gleich viel mehr an Gewicht ......und "das" und "dass".........

chrischieee

Beitrag von chrischieee » Do 8. Mai 2003, 16:52

Das Problem ist nur, wenn man nun mal nicht von hier kommt, und deniz ist ja augenscheinlich Schweizer, kann man ihm auch keinen Vorwurf machen, wenn er nicht 100%ig korrekt schreibt...Wenn es wirklich NUR eine Anspielung auf die Rechtschreibung war, möchte ich ReneE mal sehen, bzw. lesen, wenn er in einem französischen Forum schreiben soll. Ich vermute hinter seinem Beitrag ja etwas anderes als Kritik an der Schreibweise...grusschrischieee

Antworten