Motorkran
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,kennt jemand eine Adresse im Raum Köln-Düsseldorf-Wuppertal, wo man halbwegs kostengünstig einen gut transportierbaren (also klappbaren) Motorkran leihen kann. Ich bräuchte ihn für ca. eine Woche im August und wollte nicht unbedingt 300-400Euro anlegen, um einen zu kaufen. Oder gibt es gar jemanden unter Euch, der einen Kran privat verleiht?Gruß,Martin
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorkran
Hallo,unabhängig davon - aber zum gleichen Thema:suche Bezugsquelle für einen solchen klappbaren Motorheber/-kran ( 500 kg)kapselhebend,Em Pee
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorkran
Hallo em pee, wenn ich mich nicht täusche gibt es die Dinger bei TBS in Aachen zum Preis von ca. 300€, hab auch hier noch die Tel.Nr.:02405/95824 (weiss aber nicht ob die noch aktuell ist). Glaube die sind auch im Internet.Ich fahre(Motoren mit Gabelstapler ausbauend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorkran
Hej er ka,300.- Euro ist mir zu teuer.Muss zusammenklappbar sein.Bei eBay gibts auch nix.montierend (mit geliehenem Motorheber aus Italia) und schwitzend,Em Pee
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorkran
Hallo em pee,schaust mal hier rein http://www.rc-machines.com in den Bereich Werkstatt /Werkstatt 2Ich habe dort vor 4 Wochen den 1t Kran und den Motorständer gekauftQualität ist o.k., Lieferung geht sehr schnell und die sind sehr freundlich.Gruss Eddi/CHP-Cobra
-
- Registriert:So 8. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorkran
@Eddi: Ist der Kran zusammenklappbar? Wieviel wollte die denn für die Lieferung haben? Und wieviel Kilo trägt der Kran in der vorderen Position? Gruß,Martin
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorkran
Hallo Martin,der Kran ist zusammenklappbar, d.h. man kann die vorderen "Beine" hochklappen und der Tragarm fährt ganz nach unten, dann ist das Teil nur noch ca. 50 cm tief, 1 m breit und 1,5 m hoch.In der vordersten Stellung kann man 250 kg anhängen (dürfte für die meisten PKW Motoren reichen).An Fracht haben die ca. 50 Euro berechnet (kommt mit einer Spedition auf einer Palette, da das Ganze ziemlich schwer ist).Ach ja, auf die Preise musst die immer noch unsere 16% Mwst draufrechnen)GrussEddi
-
Motorkran
Den Positionierbalken hab ich mir gespart.Kann man notfalls auch noch selber bauen.Geht aber auch ohne das Teil.Daher kann ich Dir dazu leider nichts weiter sagen.GrussEddi
-
Motorkran
@ Eddi:Danke für die Info. 50€ sind natürlich nicht ganz wenig. 1t Kran + Lieferung +MWST sind dann auch schon wieder fast 300€. Hast Du den Positionierbalken auch gekauft? Wenn ja, bringt das was? Gruß,Martin
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorkran
Hallo Martin,mein Sohn und ich haben letztens einen V8 eingebaut.Wir haben dazu auch den Positionierbalken benutzt. Es ist nicht nur bequemer, sondern auch wesentlich sicherer. Ich würde heute keinen Motor mehr ohne Balken einbauen....kann ich nur empfehlen.GrußHelmut[Diese Nachricht wurde von Carb am 02. August 2002 editiert.]