Gleichdruckvergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloBeim CD 175 sitzt die "Haupt-Düse" unten drin und die Düsennadel in der Düsenhülse taucht ein und variiert denn Querschnitt. Das heisst du stellst das Gemisch unten an der Schraube mit Kontermutter ein.Das ist bei den Mercedes Vergasern etwas anderst. Zudem hat der Mercedes ein anderes Kaltlaufsystem.Schön das die Ruddies site wieder online ist.Grüsse
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gleichdruckvergaser
Hi, danke für Eure Tips.@Willi, ich denke was Tyler meint ist eines von den Kleinteilen unter den Ziffern 28 oder 44.Momentan bin ich auf der Lecksuche im Unterdrucksystem. Sind halt ´ne ganze Menge Leitungen zu überprüfen, aber eine defekte Verbindung von der Ventilhaube (Entlüftung) zum Vergaser war schon mal dabei....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........