SX 6000
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Jungs!Offensichtlich verschwendet Ihr Eure Energie hier sinnlos, denn unser Freund will oder kann offenbar nicht begreifen, was Umgangsformen sind. Mir ist es jedenfalls zu mühsam, ihm das zu erklären, darum klinke ich mich hiermit aus diesem Thread aus.Gruss, Arielle[Diese Nachricht wurde von Arielle am 05. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hey Troll,wundert es dich ernsthaft das hier niemand mehr ernsthaft mit dir diskutieren will nach deinem "Auftritt" hier? Ich glaube kaum.Mag ja sein, das Steves Antwort auf deinen Beitrag nicht gerade höflich war (obwohl er nicht ganz unrecht hatte), allerdings war deine Reaktion die beste Selbstdisqualifizierung die ich seit langer Zeit in Foren und im Usenet gelesen habe. Ich lese dieses Thema eh nur aufgrund seines Unterhaltungswertes, glücklicherweise hörst du ja nicht auf dich komplett lächerlich zu machen. [Diese Nachricht wurde von Bond25 am 05. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hallo zusammen,also SX6000 kenn ich nicht, aber slick50 hab ich vor etwa 10 Jahren in meine Motorräder gekippt.Eine Wirkung ist wirklich spürbar, so wie Martin es beschrieben hat. Die Leerlaufdrehzahl ist deutlich angestiegen, der Motor läuft sofort rund und startet etwas leichter. Die Wirkung hielt auch nach dem Ölwechsel an. Ob es wirklich 100.000 km hält kann ich nicht sagen, denn soviel bin ich nicht damit gefahren. Die Wirkung geht aber tatsächlich über den Placeboeffekt hinaus. Ich hab auch beim Filterwechsel keine Feststoffe oder ähnliches entdecken können.Ob man damit allerdings Tote wieder zum Leben erwecken kann wage ich doch zu bezweifeln.Gruß,Stephan
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Tag auch,Erst mal vielen Dank an die letzten Schreiber, die sich von dem ganzen Schwachsinn nicht haben beeindrucken lassen und vernünftige Beiträge gebracht haben ! ! !An SG641:Das SX 6000 ist wohl eine Weiterentwicklung von Slik50. Ich hab mich da im Internet ein bischen informiert. Die besagte Firma hat eine sehr umfangreiche Seite: http://www.qmi.de/ Man muss ja nicht alles glauben, was geschrieben steht, aber durchlesen und darüber nachdenklen kann man ja mal. Ich bin normalerweise auch skeptisch bei solchen Geschichten, aber das klang mir ganz interessant und teilweise auch plausibel. Eins muss man denen auch zugute halten: Sie machen keine aggressive Werbung und drängen sich einem nicht auf. Im Gegensatz zu anderen Geschichten. Und wie gesagt: Das mag ja sehr subjektiv sein, aber ich hab das Gefühl, das es etwas bringt, zumindest ein bischen...Aber noch mal kurz zu der Fortführung des Diskurses:Das Thema scheint ja wirklich hochinteressant zu sein, bei den vielen Beiträgen. Wenn einige von Euch das so sehr nervt, dann ignoriert es doch einfach. Wenn keiner mehr antwortet, wird sich das schon von alleine erledigen. Aber es scheint Euch ja trotzdem ein umheimliches Bedürfniss zu sein, weiterhin Euren Senf dazuzugeben, und beklagt Euch gleichzeitig über das niedrige Niveau. Ich passe mich nur an. Wenn mich jemand anpupt, pup ich zurück...Ich bin in dieses Forum völlig neutral reingegangen, in der Hoffnung mich normal unterhalten zu können, was ja schon mit der ersten Antwort von Steve vorbei war. Ich glaube, jeder von Euch hätte angesäuert reagiert...Ich kann mir richtig vorstellen, wie einige von Euch gespannt ins Forum gehen um zu sehen, ob der Vollidiot ohne Manieren schon wieder was geschrieben hat, worauf man dann wieder was antworten kann. Ist ja auch ne Art Amüsement.Auch wenn es vielen von Euch gar nicht um die eigentliche Frage geht (und das ging es ja schon von der ersten Antwort an nicht). Ich hab mich jedenfalls köstlich über so viele lustige Antworten amüsiert. Wie gesagt, man kann dabei viel über das Verhalten von Menschen lernen, gerade wenn sie anonym sind, und glauben, sie können sich richtig austoben...An Arielle: also erstmal bin ich nicht euer Freund, und deiner schon gar nicht (zum Glück...)und zweitens hatte sich das mit der Diskussion ja schon von der ersten Antwort für die meisten von Euch erledigt. Scheinbar haben das einige als willkommene Gelegenheit gesehen, ordentlich auf die Tonne zu hauen...Und das mit den Umgangsformen hab ich von Euch gelernt...Vieleicht denkst Du mal darüber nach ! ! !Und an Bond:Hat „Troll“ auch einen Beitrag geschrieben? Hab ihn gar nicht gelesen...........Ich denke (und da bin ich nicht alleine) das viele von Euch es eher sind, die sich total zum Deppen machen, bei den Beiträgen die von einigen kamen, das disqualifiziert Euch doch als „Profis” in diesem Forum. Über den Dingen stehen heisst das Stichwort. Wenn ihr so viel besser seid als ich, dann habt ihr das doch gar nicht nötig, so unangemessen darauf zu reagieren und Euch dann auch noch zu beschweren...Ich kenne das so:Wenn jemand irgendwo neu ist, dann erklärt man ihm die Spielregeln wenn er etwas falsch macht und pupt ihn nicht gleich blöde von der Seite an (Steve muss das mit den Umgangsformen wohl noch lernen). Wenn er sich dann nicht an die Regeln hält, kann man ihm immer noch sagen, das er was falsch macht und ihn auffordern sich anzupassen. Wir sind hier doch nicht bei der Bundeswehr...Es ist natürlich leichter, jemand neues den schwarzen Peter zuzuschieben als jemandem den man„kennt“, aber korrekt ist das nicht...Nun ja...chrischieee
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Jo chrischieee, nur denke mal darüber nach das Du sofort patzig wurdest, und den Steve, der Dich darauf aufmerksam gemacht das einmal Posten reicht, Klugscheisser genannt hast.Das sind schlechte Manieren, aber mit der Fäkalsprache kennst Du Dich offensichtlich gut aus.ich denke wenn du den Klugscheisser weggelassen hättest, wäre das hier ein interesanter Beitrag geworden.GrußBernd
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hallo gagamon,Du kannst mir scheinbar überhaupt nicht folgen und hast das nicht verstanden. Erst auf die total unfreundliche und überhebliche Antwort von Steve habe ich so reagiert. Meine erste Frage war neutral und freundlich...Lest Euch die Beiträge doch erst mal genau durch, bevor ihr antwortet.Bei vielen Beiträgen habe ich das Gefühl, das die Schreiber überhaupt nicht genau gelesen haben, sondern einfach drauflosgeschrieben haben...Erst lesen - dann schreiben!!!
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hallo du mit Klugheit geplagter Oberschlauberger.Du merkst vor lauter Schlauheit scheinbar gar nicht wie lächerlich du dich machst.Das warsborgi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Crischieee scheint der uneheliche Sohn von Histomat zu sein. Als Webmaster würde ich diesen Spinner sperren lassen.
-
SX 6000
Hallo Rene,wenn Du Proletenverarschen als Hobby hast, dann fang doch mal bei Dir selber an...Ausserdem finde ich Extremsportler extrem bescheuert...Um der Namensdiskussion ein Ende zu machen, und da viele von Euch ja scheinbar Probleme mit dem richtigen Lesen haben, ich heisse chrischieee, und das kommt von Christian und nicht von Christopher, womit die Verwandtschaftsfrage zum kranioklast auch geklärt wäre...Und da das mit Oldtimerrei ja so viel zu tun hat, über was wir uns hier so unterhalten, geht es immer so weiter...Hallo Gordini, vielen Dank erst mal, aber warum soll ich hier etwas über meine Autos erzählen, will ja bestimmt doch keiner hören, denn 1. bin ich ein Spinner und 2. haben viele hier wohl mit Oldtimern gar nix zu tun, wie es scheint...Ausserdem: wer sich nicht konform zur Masse verhält, muss immer damit rechnen, das die anderen auf einem rumhacken, das bin ich gewohnt...Deshalb fahre ich ja auch alte Autos, und diskutiere gerne niveauvoll (klappt hier nur leider nicht, fehlen die Niveauvollen Gesprächspartner), Tja...Aber vieleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere, der auch mit nem Spinner diskutieren möchte...!?!?![Diese Nachricht wurde von chrischieee am 12. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hi JungsMuss mich jetzt doch noch mal hier einklinken, um einiges loszuwerden. Irgendwie entfernen wir uns in diesem Thread immer mehr vom eigentlichen Sinn dieses Forums - den Oldtimern. Da ganz offensichtlich auch chrischieee dieses Hobby mit uns teilt, sollten wir vielleicht endlich mal damit aufhören, uns gegenseitig zu zerfleischen, und uns sinnvolleren Dingen zuwenden.Chrischieee wird in diesem Forum noch genügend Gelegenheit haben, zu beweisen, dass er auch sinnvolle Beiträge schreiben kann, in denen keine Beschimpfungen vorkommen.Gruss, Arielle