geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das hat sogar geklappt.Kopieren konnte ich das Bild leider nicht.Der meckert immer: "urheberrechtlich geschützt" . Speichern konnte ich es jedoch und anschl. bei Fotango hochladen.Ich glaube, daß du die Bilder erst freigeben mußt. Hab aber da auch kein Ahnung von.GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin Deinem Link gefolgt und habe alle Bilder angschaut,darunter: bob
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi borgiIch kann nur allen meinen Glückwunsch aussprechen,welche das können was Ich nicht kann(ICH hab meine Qualitäten auf anderen Gebieten )Trotzdem muß Ich fragen,Wie kriegst Du dieses Bild hier rein ?sind für mich "böhmische Dörfer"Fragend Hartmutan bob die gleiche Frage,aber Du hast ja einen Sohn;Ich ,tschuldigung,nur Weiber[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 21. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@hartmutIch habe Deinen Link angeklickt;dann die kleinen Bildchen(heisst thumbnails,"Daumennagel",glaube ich) anklicken,sie erscheinen gross;mit der rechten Taste das Bild anklicken."Grafikadresse kopieren"anklicken und weiter wie immer.Du musst so jedes Bild einzeln reinsetzen.Versuch's nochmal,ich glaube Du bist ganz nah dranbob
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi bob,und warum kann ich das Einzelbild nicht kopieren?GrußJoachim
-
@borgiIch verstehe nicht genau was Du meinst.Ich gehe also zu Hartmuts bildernKlicke Bild 10 anEs erscheint grossIch klicke es mit der RECHTEN Mausraste anFensterchen erscheinthierin klicke ich "Grafikadresse kopieren."Ich komme zurück ins ForumBearbeiten > Einfügenhttp://www.pixum.de/members/dkwhardy/e711513c9 ... _2.jpgDann setze ich meine img in eckigen Klammern Und das Bild müsste erscheinen:
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloSorry da ich immer ca 24 Std versetzt poste sind meine Beiträge oft "deplaziert".Also der letzte Beitrag war die Antwort auf den Vortag.Das passiert beim Chat halt nicht Grüsse
-
Hi bob,das gleiche hab ich auch versucht.Bei mir kommt dann die Meldung:"urheberrechtlich geschützt"Wenn es bei dir aber klappt, kann es warscheinlich nur am Browser liegen.Gehst du auch über Internet Explorer ins Netz?GrußJoachim
-
@borgiNetscape Communicator 4,5 im Verbund mit Steinzeitcomputer.Wie alles uralte Technik,die funktioniert! bob
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi bob,borgi@borgi Ich hab die Bilder ÖFFENTLICH GEMACHT und bekomme ,wie Du,die Antwort Urheberrechtlich geschützt!@bob ich glaube Du hast einen SUUUPER PCSpaß muß sein na gut,zu spät edd...Grüße Hartmut[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 21. Juli 2002 editiert.]